[Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Hier werden Karten-Mods präsentiert und diskutiert.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

[Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von FOE » Fr 12. Feb 2010, 09:05

Hallo!

Die Map-Mod gibt's zwar schon länger bei Uns zum Download, wurden bis jetzt aber noch nicht wirklich publik gemacht, aus gutem Grund!

» Epic Boss Maps
  • Diese Mod füllt eine Map mit 200 bis 400 Boss Monster. Die Map wird beim Händler zum Kauf angeboten.
» Epic Boss Maps - Light
  • Diese Mod füllt eine Map mit 75 bis 150 Boss Monster. Die Map wird beim Händler zum Kauf angeboten.
D.h. man sollte diese Karten nur mit einen Char so ab Level 30 besuchen, ich habe es mal mit einen Schwächeren versucht, bin aber schon bei den ersten Bossen nicht weiter gekommen.

Da ich jetzt aber durch das Thema Mod / Runtime Error [Offen] wieder auf diese Map-Mod gestoßen bin ...

... eine die Warnung :!:

  • Sie ist zwar recht Heavy, allerdings auch schon wieder fast IMBA.

    Ich habe Gestern nur mal 'ne Stunde gespielt und habe da "10 Level und Fames" erspielt (und bin auch noch nicht durch)!!! :shock: :wink:

    Angefangen habe ich mit Level 47 und jetzt bin ich ...

    Bild :!:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence
Beiträge: 437
Registriert: So 8. Nov 2009, 10:41
Wohnort: Oldenburg
Kontaktdaten:

Re: Mod / Runtime Error [Offen]

Beitrag von Fenris » Fr 12. Feb 2010, 21:09

Ich würde die Mod keinem Spieler empfehlen, der Wert auf "ernsthaftes" Leveln legt.
Es geht eine Menge des explorativen Gefühls im Spiel verloren und außerdem ist es ein wenig enttäuschend -wie ich finde- wenn man Level 100 nicht auf normalen Wege erreicht hat :wink:

Um zwischendurch mal ein wenig zu schnetzeln, gucken wo die Grenzen der eigenen Grafikkarte liegen, und Items zu sammeln ist die Map/Mod auf jeden Fall sehr nett :mrgreen:


MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von FOE » Mo 15. Feb 2010, 09:29

So, Gestern habe ich mal so 'ne Stunde die Map weiter gespielt ... :roll: ... hier mal 2 weitere Bild (aktueller Char-Stand und "Ausbeute") ...

Bild . Bild Bild

(... und bin noch immer nicht Fertig damit!)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von TorchLeech » Mo 15. Feb 2010, 12:26

Nunja, diese Maps sind letztlich nichts anderes wie ein geschickt verschleierter Cheat zum Leveln - bin verwundert das ihr dafür sogar Werbung macht, obwohl ihr angeblich so strikt gegen Cheatmods seit. Das Spieldesign ist nicht darauf ausgelegt, dass Champion in einem großen Pulk zusammenstehen - denn dann richten AoE Angriffe wie z.B. Explosion Shot, Devastate usw. erheblich zuviel Schaden auf Dauer an. Dadurch erhält man deutlich zuviel Exp/Fame pro Stunde selbst mit normaler Ausrüstung.

Viel schlimmer noch: Man levelt so schnell in dem Dungeon, dass man ruck zuck die Gegner "überlevelt" hat, das töten noch schneller vorangeht und man immer zügiger Exp/Fame farmen kann... betritt man z.B. die Map mit Level 50, ist man selbst locker 60-65 bevor man überhaupt in die zweite Ebene runterkommt. Dort sind die Gegner allerdings weiterhin Level 50 (da die Dungeons nur beim Betreten per Portal neu skalieren). Einfach mal einen Abend Bossmaps spielen und man ist spielerisch Level 100 und darf sich durch goldene Gegenstände wühlen.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von FOE » Mo 15. Feb 2010, 12:40

TorchLeech hat geschrieben:Nunja, diese Maps sind letztlich nichts anderes wie ein geschickt verschleierter Cheat zum Leveln ...
Ja, könnte man so auch sagen ... :roll:
TorchLeech hat geschrieben:... bin verwundert das ihr dafür sogar Werbung macht, obwohl ihr angeblich so strikt gegen Cheatmods seit.
Ist aber IMO gar nicht so zu Verstehen! Fall es so rüber kommt ... sollte wirklich nicht sein!?!

Da es in den einen Technik-Thema behandelt wurde und ich sie mir darauf hin mal näher angesehen habe, habe ich mir gedacht, dass es vielleicht besser wäre "die Karten auf den Tisch zu legen" bevor jetzt Jemand daherkommt und dies unter den Gesichtspunkt macht, den Du da Erwähnst.

Darum ja auch die "Warnung" von mir!
TorchLeech hat geschrieben:Viel schlimmer noch: [...]
Einfach mal einen Abend Bossmaps spielen und man ist spielerisch Level 100 und darf sich durch goldene Gegenstände wühlen.
Allerdings!!! Da gebe ich Dir eindeutig Recht!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
TorchLeech
Overseerbezwinger
Beiträge: 70
Registriert: Mo 23. Nov 2009, 20:09

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von TorchLeech » Mo 15. Feb 2010, 20:35

FOE hat geschrieben:Ist aber IMO gar nicht so zu Verstehen! Fall es so rüber kommt ... sollte wirklich nicht sein!?!
Bezog sich das auf die "Werbung" oder eure Einstellung gegen Cheatmods? :wink:
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.

Skatsim
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Do 15. Apr 2010, 18:37

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von Skatsim » Do 15. Apr 2010, 19:19

Ein Hinweis aus eigener Erfahrung. Der Händler bietet diese Maps
für Bonuslevel an. Auch wenn da steht: Level 10-20.
So passen sich diese Maps jedem höheren Level ebenso an.
Also mit lvl 40 sind auch die Mobs 40. Wer also nen guten Kartenvorrat
erwirbt......bekommt auch ohne "Cheatgefühl" so einiges an Extra Exp.
Die Hauptstory ist eh viel zu schnell durch. Da könnte noch was gehen, gg

Benutzeravatar
Nefasturis
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: Mi 11. Aug 2010, 16:35
Wohnort: South Park

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von Nefasturis » Do 12. Aug 2010, 14:19

So Map geladen. Bin mit 27 rein (Doomy/Destroyer), hab schon ordentlich Lv-Ups gehabt.

Also von mir Lob, is zwar "gecheatet" aber muss man ja nich mit jedem Char machen und für Leute dies gern Hardcore mögen genau das Richtige... :mrgreen:
Ich stimme nicht mit der Mathematik über ein. Ich bin der Meinung die Summe aus 2 Nullen ist eine gefährliche Zahl...

Chars:
Doomy Destroyer Lv 86/55
Lady Vanquiser Lv 100/27
Deathstrike Airbender Lv 42/23

Offshore
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 24. Aug 2010, 14:26

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von Offshore » Di 24. Aug 2010, 14:30

Edit: Die Frage hat sich erledigt, Maps sind nun vorhanden. Scheint am niedrigen Level meines Characters gelegen zu haben.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5424
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Mod] Epic Boss Maps (- Light)

Beitrag von FOE » Mi 25. Aug 2010, 06:25

Hallo Offshore,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Offshore hat geschrieben:Edit: Die Frage hat sich erledigt, Maps sind nun vorhanden. Scheint am niedrigen Level meines Characters gelegen zu haben.
Mit Sicherheit! Die Map-Karte verhält sich ja wie die anderen Map-Karten, die gibt's ja auch nur Level-Bezogen zum Char-Level.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten