Torchlight Epic Boss Maps
Datum Größe Downloads Link
09.12.2009 11 KB 13184 Mirror 1


Beschreibung:

Diese Mod füllt eine Map mit 200 bis 400 Boss Monster. Die Map wird beim Händler zum Kauf angeboten. Diese Mod gibt es auch als "Light Version" mit weniger Boss Monster.





Kommentare:


Geschrieben von istdochegal am 21.11.2010 um 16:06
hmm
benutz zum entpacken vom manager am besten 7-zip
den rest kannste ja
noch ein großes lob an den der die karten gemacht hat das lvln fällt einem mit denen viel leichter
Geschrieben von weinicht am 16.05.2010 um 14:35
kann es sein, dass mods mit der deutschen boxversion nicht funktionieren? bei mir läuft kein einziger
Geschrieben von N8klubber am 06.05.2010 um 16:04
dann musst du die Datei noch mal runterladen, bei mir funktionierts einwandfrei.

Zum Mod an sich: Find ich schon ganz lustig, jedoch ist das ja krank wie schnell man da levelt ;-)
Geschrieben von miregal am 25.04.2010 um 17:41
es funktioniert nicht bei mir ich versuche es dauernd mit winrar zu entpacken und wenn es entpackt ist und ich versuche es zu öffnen sagt mir windows das die datei entweder beschädigt ist oder das der ordner unbekannt ist ich verstehe es echt nicht