Ein paar Fragen zu Torchlight II
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II
ein direktes Ruhm-Level in Zahlen gibts nich mehr oder? Nur noch der Rang steht da, oder bin ich zu blind?
Und wie kann ich dem Pet einen Zauber lernen? Mit Rechtsklick lern ich den Zauber selbst, oder?
Und wie kann ich dem Pet einen Zauber lernen? Mit Rechtsklick lern ich den Zauber selbst, oder?
LG Lumareco
Torchlight 2
Torchlight 2
Ja, beim Fame gibt es nur noch den verbalen Rang.
Damit das Pet nen Spell lernen kann, muss der Spell in dessen Inventar sein. Dann ganz normal Rechtsklick.
Damit das Pet nen Spell lernen kann, muss der Spell in dessen Inventar sein. Dann ganz normal Rechtsklick.
Vielen Dank
Dann werd ich meine Pet mal das heilen beibringen.

LG Lumareco
Torchlight 2
Torchlight 2
Zu den Fame-Rängen:
Hier schau mal, extra für dich
Wird in den nächsten Tagen noch erweitert und um benötigte Erfahrung erweitert.
Hier schau mal, extra für dich

Ja, hab den Thread schon entdeckt
und war schon drin stöbern. Danke fürs suchen und auflisten 

LG Lumareco
Torchlight 2
Torchlight 2
Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel im Offline-Modus starten kann? Ich habe es installiert, gepatcht , registriert und wollte es dann ohne Internetverbindung spielen, aber es kommt beim Klick auf die exe nur der Launcher, bei dem dann steht das keine Internetverbindung besteht. Es gibt auch keinen "Spielen" Button (mit Verbindung aber schon).
-
- Skelettschnetzler
Ist das Problem immer noch da? Ich hatte das gleiche Problem gestern, das ging aber nach 5 Minuten weg wo ich dann nichts mehr anklicken konnte, kein Play Button, nichts.
-
- Moderator der Technik
Also, wenn man wirklich "Offline" spielen will, dann muss man den Launcher "umgehen"!Chakawary hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel im Offline-Modus starten kann?
[...]
... es kommt beim Klick auf die exe nur der Launcher, bei dem dann steht das keine Internetverbindung besteht. Es gibt auch keinen "Spielen" Button (mit Verbindung aber schon).
- Klicke am Desktop das TL2Icon mit Rechts an.
- Wähle "Kopieren"
- Auf einem freien Platz am Desktop wieder einen Rechts-Klick machen und "Einfügen" wählen
- Jetzt sollte man ein Icon mit der Beschriftung "Play Torchlight 2 - Kopie" haben.
- Nun wieder einen Rechts-Klick auf dieses Icon und "Eigenschaften" wählen
- In der Zeile "Ziel" ersetzt man jetzt tl2.runic.launcher.exe mit Torchlight2.exe
- Jetzt sollte/kann man noch den Namen ändern, indem man den Reiter "Allgemein" wählt und in dem Feld neben dem Icon oben einen neuen Titel schreibt, z.B. "Play Torchlight 2 - Offline" oder so.
- Das Ganze jetzt noch mit OK bestätigen und Fertig!

BTW, gilt mal für Win7, bei XP sollte es aber auch so (ähnlich) funktionieren.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem

-
- Skelettschnetzler
Ich hatte gerade das Problem das ich in einem Spiel beigetreten bin wo über 200 000 Gold auf dem Boden rumlagen. Ich habe es leider zu spät gemerkt und habe jetzt 500 000 Gold -.- . Da ich absolut gegen solche Cheats bin (bis auf resetten der Skills) würde ich gerne wissen, wie man denn erkennen kann ob ein Game cheatfrei ist oder nicht.
-
- Moderator der Technik
Hallo!
IMO sehr schwer, bis gar nicht!
Wenn, dann oft nur InGame, bei solchen Dingen halt, aber manchmal auch schon über den Name!
Aktuell gibt es da z.B. ein Spiel "GIVE ME GOLD LULZ", sowas klingt für mich schon mal etwas dubios.
BTW, falls Du noch nicht Solo weiter gespielt hast, dann benutze doch einfach das Backup vom Char, die .restore-Datei!
Und noch ein Tipp: Einfach vor einem MP-Spiel immer den kompletten Save-Ordner kopieren, wenn dann was schief läuft/geht, hat man dann ein Backup zur Verfügung.
IMO sehr schwer, bis gar nicht!
Wenn, dann oft nur InGame, bei solchen Dingen halt, aber manchmal auch schon über den Name!
Aktuell gibt es da z.B. ein Spiel "GIVE ME GOLD LULZ", sowas klingt für mich schon mal etwas dubios.
BTW, falls Du noch nicht Solo weiter gespielt hast, dann benutze doch einfach das Backup vom Char, die .restore-Datei!
Und noch ein Tipp: Einfach vor einem MP-Spiel immer den kompletten Save-Ordner kopieren, wenn dann was schief läuft/geht, hat man dann ein Backup zur Verfügung.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

--
Ein (techn.) Problem