Mod für Truhe?

Hier gehören allgemeine Fragen rund ums Modding / Mods, Tools.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
RoteZora
Minenerkunder

Mod für Truhe?

Beitrag von RoteZora »

Hallo Ihr,

habe jetzt ca. seit einer Woche TL2 und lese hier seitdem still mit :)

Ich finde es ganz große Klasse das man in TL2 so viele Möglichkeiten bekommt, selbst das Spiel zu gestalten.

Habe mir auch schon den ein oder anderen Mod näher angesehen :engel:
Jetzt zu meiner Frage, gibt es schon eine Mod womit man seine Truhen ein bisschen vergrößern kann? (Hier im Forum hab ich jedenfalls nichts gefunden :oops: )
Oder wäre das eine Sache die in's Cheaten hineinfällt?
Sowas möchte ich dann nämlich nicht, aber trotzdem sind meine beiden Truhen schon so voll, dass nix mehr passt (ja ich habe auch schon andere Chars erstellt, die später dann die Sachen anziehen können ;) )

Vielleicht kann mir ja jemand helfen ;)

LG
RoteZora
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Mod für Truhe?

Beitrag von FOE »

Hallo RoteZora,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
RoteZora hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage, gibt es schon eine Mod womit man seine Truhen ein bisschen vergrößern kann? (Hier im Forum hab ich jedenfalls nichts gefunden :oops: )
Naja, es gibt da schon etwas: [APP] Stash Manager! ;)

(War in einem anderen Thema versteckt, habe ich aber nur zu einem Eigenen gemacht.)
RoteZora hat geschrieben:Oder wäre das eine Sache die in's Cheaten hineinfällt?
Sowas möchte ich dann nämlich nicht, aber trotzdem sind meine beiden Truhen schon so voll, dass nix mehr passt (ja ich habe auch schon andere Chars erstellt, die später dann die Sachen anziehen können ;) )
Tja, solche Dinge sind halt immer auch eine Ansichtssache! Man kann ja damit oft auch "dumme" Sachen machen. ( :lol2: )

Es gibt z.B. ja auch noch eine andere Mod, die es erlaubt, dass man Waffen und Rüstungen nicht nur in den dafür vorgesehenen Bereich legt, sondern auch in die anderen Bereiche(!). Allerdings besteht IMO damit auch die Gefahr, dass man dann auch eine Inkompatibilität einhandelt, was die Chars betrifft, ev. sogar Datenverlust!?

Beim "Stash Manager" kann man max. die Items der gemeinsamen Truhe verlieren, wenn man es Falsch bedient. :roll:

Ich hoffe aber, wenn der TL2-Editor mal zur Verfügung steht, dass es dann noch bessere Mod's geben wird, die mehr Platz geben. Der "Stash Manager" ist mal besser als nix, aber durch die etwas "komplizierte" Handhabung ist er noch nicht optimal.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
RoteZora
Minenerkunder

Beitrag von RoteZora »

Vielen Dank FOE, für deine schnelle Antwort und Sry für mein spätes schreiben :|

Dann werde ich einfach noch ein bisschen warten bis es etwas "einfaches" gibt.
Habt da jetzt nicht so die Lust auf viel getue, muss ich halt ein bisschen ausmisten :lol2:

ich werde es einfach ein bisschen im Auge behalten, vielleicht kommt dann ja mal was schickes bei rum ;)

LG

RoteZora
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

RoteZora hat geschrieben:Vielen Dank FOE, für deine schnelle Antwort und Sry für mein spätes schreiben :|
Null Problemo. 8)
RoteZora hat geschrieben:Dann werde ich einfach noch ein bisschen warten bis es etwas "einfaches" gibt.
Wobei, wenn man mal dahinter gekommen ist, wie es (ab-)läuft, dann ist es garnicht so schlecht. :lol2:
RoteZora hat geschrieben:Habt da jetzt nicht so die Lust auf viel getue, muss ich halt ein bisschen ausmisten :lol2:
Oder Du erstellst Dir halt ein paar "Mule-Chars" (mit sprechenden Namen)!?

Man muss die Char's ja nur mal bis in die erste Stadt spielen, damit man Zugriff zu den Truhen bekommt.
RoteZora hat geschrieben:ich werde es einfach ein bisschen im Auge behalten, vielleicht kommt dann ja mal was schickes bei rum ;)
Klar, ich ja auch! ;)
Servus, Erwin
--
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Ypsy
Hobbyangler

Beitrag von Ypsy »

Hi,
hab grad im Runic Forum ne Mod gefunden,die den Shared Stash auf 80 Plätze erweitert.

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=48&t=45662

gruß
Ypsy
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hi,

Aha, sieht mal Interessant aus! ;)

Was den Download betrifft: Bei den Hoster muss Angemeldet sein, um Dateien laden zu können! :?

Wollte mich jetzt mal Anmelden, aber die Bestätigungsmail dauert ... :?
Servus, Erwin
--
--
Ypsy
Hobbyangler

Beitrag von Ypsy »

Er hat jetzt nen anderen Hoster genommen.Ohne Anmeldung.Download funktioniert jetzt.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

Hallo,

Ja, schon gesehen, THX! ;)
Servus, Erwin
--
--
Antworten