Hallo
RoteZora,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
RoteZora hat geschrieben:Jetzt zu meiner Frage, gibt es schon eine Mod womit man seine Truhen ein bisschen vergrößern kann? (Hier im Forum hab ich jedenfalls nichts gefunden

)
Naja, es gibt da schon etwas:
[APP] Stash Manager!
(War in einem anderen Thema versteckt, habe ich aber nur zu einem Eigenen gemacht.)
RoteZora hat geschrieben:Oder wäre das eine Sache die in's Cheaten hineinfällt?
Sowas möchte ich dann nämlich nicht, aber trotzdem sind meine beiden Truhen schon so voll, dass nix mehr passt (ja ich habe auch schon andere Chars erstellt, die später dann die Sachen anziehen können

)
Tja, solche Dinge sind halt immer auch eine Ansichtssache! Man kann ja damit oft auch "dumme" Sachen machen. (

)
Es gibt z.B. ja auch noch eine andere Mod, die es erlaubt, dass man Waffen und Rüstungen nicht nur in den dafür vorgesehenen Bereich legt, sondern auch in die anderen Bereiche(!). Allerdings besteht IMO damit auch die Gefahr, dass man dann auch eine Inkompatibilität einhandelt, was die Chars betrifft, ev. sogar Datenverlust!?
Beim "Stash Manager" kann man max. die Items der gemeinsamen Truhe verlieren, wenn man es Falsch bedient.
Ich hoffe aber, wenn der TL2-Editor mal zur Verfügung steht, dass es dann noch bessere Mod's geben wird, die mehr Platz geben. Der "Stash Manager" ist mal besser als nix, aber durch die etwas "komplizierte" Handhabung ist er noch nicht optimal.