Ein paar Fragen zu Torchlight II

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Afura
Skelettschnetzler

Re: Ein paar Fragen zu Torchlight II

Beitrag von Afura »

Thanks für die ganzen Infos. Ja manche Spiele klingen schon sehr dubios in denen ich auch erst garnicht reingehe. Beim letzten Game war es ein normaler Name, nichts verdächtiges, aber dennoch ein cheat Game.

Ich dachte man könnte die Games eventuell erkennen, da ja die Chars geflagged werden können.

Das mit dem Backup Ordner ist eine super Idee, das werde ich aufjeden Fall machen, man weiss ja nie :)

Um die 500 000 wegbzubekommen habe ich 2 Minuten lang die letzten 3 Skills resettet und wieder neu geskillt bis ich wieder auf meinem ursprünglichen Goldwert war. Ging gott sei dank relativ flott.
Chakawary
Tränkesammler

Beitrag von Chakawary »

FOE hat geschrieben:
Chakawary hat geschrieben:Kann mir vielleicht jemand sagen wie ich das Spiel im Offline-Modus starten kann?
[...]
... es kommt beim Klick auf die exe nur der Launcher, bei dem dann steht das keine Internetverbindung besteht. Es gibt auch keinen "Spielen" Button (mit Verbindung aber schon).
Also, wenn man wirklich "Offline" spielen will, dann muss man den Launcher "umgehen"!
  1. Klicke am Desktop das TL2Icon mit Rechts an.
  2. Wähle "Kopieren"
  3. Auf einem freien Platz am Desktop wieder einen Rechts-Klick machen und "Einfügen" wählen
  4. Jetzt sollte man ein Icon mit der Beschriftung "Play Torchlight 2 - Kopie" haben.
  5. Nun wieder einen Rechts-Klick auf dieses Icon und "Eigenschaften" wählen
  6. In der Zeile "Ziel" ersetzt man jetzt tl2.runic.launcher.exe mit Torchlight2.exe :!:
  7. Jetzt sollte/kann man noch den Namen ändern, indem man den Reiter "Allgemein" wählt und in dem Feld neben dem Icon oben einen neuen Titel schreibt, z.B. "Play Torchlight 2 - Offline" oder so.
  8. Das Ganze jetzt noch mit OK bestätigen und Fertig!
Mit diesen Icon wird jetzt die Torchlight2.exe direkt gestartet und der Launcher ausgelassen. :)

BTW, gilt mal für Win7, bei XP sollte es aber auch so (ähnlich) funktionieren.
Danke für den Tipp, falls ich den Launcher doch mal komplett loswerden möchte könnte das nützlich sein. Was die Sache mit dem Play Button im Launcher betrifft, half bei mir nach dem Start des Launchers, einfach ca. 30 Sekunden warten, dann steht unten links Status Complete und der Play-Button erscheint.
mcgeitner
Minenerkunder

Beitrag von mcgeitner »

So nun stellen sich mir auch langsam Fragen, spiele Solo offline. Ich bin jetzt auf Level 23 oder 24 und habe alle bis dato verfügbaren Quests erledigt und alle Karten komplett erkundet. Trotzdem komme ich jetzt in Bereiche wo die angegebenen Level für die Bereiche höher sind als mein Level. Ist da so gedacht? Es gibt ja wohl keinen Monsterrespawn, also hat man da ja keine Chance erstmal anderswo hochzuleveln. Oder?
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi

Beitrag von Malgardian »

Doch, manche Dungeons füllen sich wieder mit Monstern nachdem du in einem anderen Dungeon warst. Dadurch kannst du zwischen den Dungeons hin und her pendeln und leveln/farmen :wink:
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

mcgeitner hat geschrieben:Ich bin jetzt auf Level 23 oder 24 und habe alle bis dato verfügbaren Quests erledigt und alle Karten komplett erkundet. Trotzdem komme ich jetzt in Bereiche wo die angegebenen Level für die Bereiche höher sind als mein Level.
Ja, dieses Phänomen habe ich bei meinen 2. Char auch, bin da jetzt im 2. Teil vom 2. Akt und der erste NQ-Dungeon war von der Level-Angabe ca. 5 Level höher!
mcgeitner hat geschrieben:Ist da so gedacht?
Keine Ahnung ...

Aber, bei meinen ersten Char hatte ich z.B. mehr Phasen-Bestien, die mir über den Weg liefen und dort kann man eigentlich immer gute Punkte machen!?
mcgeitner hat geschrieben:Es gibt ja wohl keinen Monsterrespawn, also hat man da ja keine Chance erstmal anderswo hochzuleveln. Oder?
Da kann ich mich nur der AW von Malgardian anschließen.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Divinity
Hobbyangler

Beitrag von Divinity »

Weiß jetzt nicht um es schon jemand geschrieben hat, aber da ich immer ein Powergrinder war, erstelle ich einfach im Netzwerk ne LAN-Party und würfelte die Karte ständig neu. Das geht auch wenn man kein Internet hat. Ist somit offline möglich. Mein Char´s waren jetzt gegen Ende von Akr I immer Stufe 24-25. Ka wie oft ich den Endboss von AktI legte... oft genug. Habe die Angewohnheit aus jedem Akt irgendwie ein kleines EndGame zu machen.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?

Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
mcgeitner
Minenerkunder

Beitrag von mcgeitner »

Aha, danke für die Infos. Das die Dungeons wieder belebt sind habe ich gestern auch schon gemerkt. In den Dungeons gibt es ja auch viele Geheimräume die habe ich nochmal abgeklappert. An der Oberfläche gibt es aber ausser den Phasenbestien keine geheimen Tore o.ä. oder habe ich da etwas übersehen? Das mit der Karte über LAN versuche ich mal.
Divinity
Hobbyangler

Beitrag von Divinity »

An der Oberfläsche gibt es, sagen wir mal, geheime Dungeons. Wo man aber eigentlich drauf fällt, wenn man alles abläuft. =) Die sind glaub immer mit Neben Q´s verbunden.
Wo ist Jurick the Socketer...
...und wer schoss auf J.R.?

Meine Empfehlung: Divinity´s Zockerbude
-Durchgespielt
-Skillungen
-Ausrüstung
-Spielstil
-EasterEggs
Chakawary
Tränkesammler

Beitrag von Chakawary »

Ich habe auch schon ca. dreimal so ein Transparentes Vieh gekillt und es öffnete sich danach ein Portal zu eine Art Bonus-Dungeon. Diese Viecher laufen irgendwo in den Welten durch die Gegend.
mcgeitner
Minenerkunder

Beitrag von mcgeitner »

@ Divinity ups hab ich so noch nicht gehabt, obwohl ich überall hinrenne, bin allerdings auch erst Mitte 2. Akt. Kannst du mir mal einen Platz sagen? Die Phasenviecher sind ja wieder ne andere Geschichte.
Antworten