[Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Ein Guide ist ein Leitfaden, wie eine Charakterklasse aufgebaut wurde. Möchtet Ihr einen Guide schreiben oder Guides zu bestimmten Builds nachschlagen? Dann seid ihr hier goldrichtig.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa » Di 22. Mär 2011, 15:09

Okay, werd ich mal ausprobieren :D was mich wundert, ich habe slash attack auf 1/10 und der macht doppelt soviel schaden wie auto hits oO?

ot: Hab mythos gestern zufällig bei youtube gesichtet und sieht ja mal sehr geil aus aber bei eurer seite da muss man ja schreiben was man dort gespielt hat ich habs ja noch nicht zocken dürfen :D (Gabs das game schonmal oder wieso haben es soviele gezockt und wollte jetzt nen key ?!)

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von FOE » Di 22. Mär 2011, 15:14

cawacawa hat geschrieben:Okay, werd ich mal ausprobieren :D was mich wundert, ich habe slash attack auf 1/10 und der macht doppelt soviel schaden wie auto hits oO?
:shock: :? Was meinst Du mit "auto hits"?!
cawacawa hat geschrieben:... aber bei eurer seite da muss man ja schreiben was man dort gespielt hat ...
Hmm, so wie ich es verstanden habe hier, geht's darum, warum man einen Key haben will und welchen Char/Klasse man spielen will!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa » Di 22. Mär 2011, 15:20

ups :D Mit auto hits meinte ich die normalen hits halt also wenn man ganz normal draufhaut :D

edit: Hab jetzt auch mal nen Bietrag in eurem Mythos Forum verfasst :P Hoffentlich bekommm ich nen key xD. FOE kannste mir vllt mal deine destroyer skillung zeigen? Hab grad schicksalsbeben geskillt geht schon ganz gut ab aber zieh im gegensatz zu hiebangriff mana :P

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von FOE » Mi 23. Mär 2011, 07:34

cawacawa hat geschrieben:ups :D Mit auto hits meinte ich die normalen hits halt also wenn man ganz normal draufhaut :D
Also den "Standard-Angriff"! :roll: :mrgreen:

Was "Hiebangriff / Slash Attack" betrifft: Klar, damit macht man ja bei Stufe 1 schon "86% des Waffenschadens/Sekunde" gegen alle Gegner vor Einem! :) (Siehe "Kompendium" :!: )
cawacawa hat geschrieben:FOE kannste mir vllt mal deine destroyer skillung zeigen?
Klar! Klick einfach mal auf's <Bild> in meiner Signatur ... :roll: Bild
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
cawacawa
Minenerkunder
Beiträge: 23
Registriert: Mo 14. Mär 2011, 19:18

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von cawacawa » Mi 23. Mär 2011, 15:53

Ok danke für den link :P Und yeah ich hab nen mythos key :P Können wir vllt mal mythos zusammen spielen ? Bitte :D Sry für offtopic ich lass es ab jetzt auch mal gut sein damit :D

ragod
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:07

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von ragod » Di 30. Aug 2011, 00:48

Also eine Sache geht mir einfach nicht aus dem Kopf:

Wieso soll Haste 6 denn so toll sein? das bezeiht sich doch nur auf den normalen Angriff (abgesehen vom Laufspeed). Da lohnt es doch eher Derwish aufzunehmen, oder sehe ich das falsch? Weil Devastate/Verheeren ja immernoch ein aktiver Skill, also ein Zauber ist

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5399
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von FOE » Di 30. Aug 2011, 07:50

Hallo,
ragod hat geschrieben:Wieso soll Haste 6 denn so toll sein? [...]
Beziehst Du dich da auf den Startbeitrag?!

Wenn Ja, dann ein Hinweis für die Zukunft:

Man sollte neben dem "Auf's Datum des letzten Beitrages achten, bevor man neue Beiträge postet" (*1) auch und gerade bei Guides darauf achten, wann der Themenersteller hier zuletzt Online war!!!

Im aktuellen Fall war dies von Anges der "27. Feb 2010" - somit wirst Du wohl kaum mehr einen Antwort von Ihm bekommen.

Zu Finden ist dies, wenn man auf Bild klickt, bei der "Benutzer-Statistik".


(*1) ... [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight unter "Bezüglich Antworten in/und Themen, wo der letzte Beitrag schon ein gewisses Alter hat!"
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

ragod
Rattenfänger
Beiträge: 4
Registriert: Fr 19. Aug 2011, 12:07

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von ragod » Di 30. Aug 2011, 10:09

Danke für den Hinweis, das ist aber eher eine allgmeine Frage an alle, die diesen Thread durchlesen. Bin positiv eingestellt und denke, dass jemand, der sowas weiß, sich doch noch meldet - auch wenn es nicht der Autor ist

Slowdice
Tränkesammler
Beiträge: 31
Registriert: Mo 22. Jul 2013, 12:56

Re: [Guide] Alle guten Dinge sind drei mit zwei Waffen!

Beitrag von Slowdice » Mo 9. Sep 2013, 10:13

Ich weiß das der Guide schon ewig alt ist, aber falls den noch jemand lesen sollte (wie ich kürzlich) zu der frage nach dem Haste:
Haste ist gut, da man schnell weglaufen kann wenn man sich doch mal übernimmt und weil man sich bei jedem Klick von Devastate ein kleines Stück nach vorne bewegt und alle Monster auf seinem Weg trifft. Wenn man Haste 6 an hat dann springt man ein deutlich größeres Stück nach vorne bei Devastate und trifft daher meist auch mehr gegner.

Antworten