[Sammelthema] Questfragen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

crazy
Rattenfänger
Beiträge: 6
Registriert: So 26. Jun 2011, 19:15

Re: Questfragen

Beitrag von crazy » Mi 29. Jun 2011, 10:36

Hi, also da du meintest dass eine deinstalation nicht helfen würde, bin ich ein wenig verwundert , dass ich jetzt doch weitergekommen bin ^^.
vlt hab ich wirklich die ganze eit die torbögen übersehen, durch die ich gegangen bin sodass es wietergeht^^.
Aber dennoch danke für die Hilfe

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Questfragen

Beitrag von FOE » Mi 29. Jun 2011, 11:37

crazy hat geschrieben:also da du meintest dass eine deinstalation nicht helfen würde, ...
AFAIK Ja!(?)
crazy hat geschrieben:... bin ich ein wenig verwundert, dass ich jetzt doch weitergekommen bin ^^.
Super! :D Schön zu Lesen. ;)
crazy hat geschrieben:vlt hab ich wirklich die ganze eit die torbögen übersehen, durch die ich gegangen bin sodass es wietergeht^^.
Wahrscheinlich ...
crazy hat geschrieben:Aber dennoch danke für die Hilfe
Null Problemo! 8)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

_Freak_Frozen'x3
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Di 2. Aug 2011, 21:46

Hilfe bei Quest

Beitrag von _Freak_Frozen'x3 » Di 2. Aug 2011, 21:49

Hallo leute ;)

Also ich bin neu hier und hab hier erstma ne frage ^^
Ich hab heute angefangen mit Torchlight und hab mein erstes problem bei dem Quest:
Glutstein einer anderen Farbe

Ich soll in die Nekropole und die finde ich leider nicht...

Wer kann mir da helfen?

Ich benutze die Deutsche Torchlight version ;)


MFG Daniel

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Hilfe bei Quest

Beitrag von FOE » Mi 3. Aug 2011, 08:17

Hallo _Freak_Frozen'x3,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___
_Freak_Frozen'x3 hat geschrieben:Also ich bin neu hier und hab hier erstma ne frage ^^
Null Problemo! 8)

Da wir aber ein Sammelthema dafür haben, habe ich dein Thema/Beitrag dort hinein verschoben.
_Freak_Frozen'x3 hat geschrieben:... hab mein erstes problem bei dem Quest:
Glutstein einer anderen Farbe

Ich soll in die Nekropole und die finde ich leider nicht...

Wer kann mir da helfen?
Mal sehen ...

Haupt- oder Nebenquet?! Wer hat Dir die Quest gegeben?!

Wenn es der Zauberer Vasman war, dann kann diese Quest nicht sofort erledigt werden, die ergibt aber sich zu 99% automatisch beim Durchlaufen der Dungeons. Die gesuchten Glutsteine findet man immer erst ein paar Level später/tiefer, als man die Quest annimmt.


//Edit

Einen Hinweis und eine Übersicht der Questfragen im Startbeitrag ergänzt :!:
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Benutzeravatar
Mausili
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mi 6. Jun 2012, 20:18
Wohnort: daheim

Re: [Sammelthema] Questfragen

Beitrag von Mausili » Mi 6. Jun 2012, 20:25

Hi,

hab mal wieder TL ausgegraben und den Hauptquest auch schon erledigt...

Dann habe ich Vasman den schimmernden Glutstein gebracht, den ich in den Estherianischen Ruinen gefunden habe...Nun soll ich den urtümlichen Glutstein bringen, der in irgendeiner Höhle zu finden ist...
Ich gehe mal davon aus, das diese Höhlen irgendwo nach den Estherianischen Ruinen kommt, also tiefer unter der Stadt...Ev. kann mir jemand sagen, wo genau die sich befinden?
Bevor jemand meckert, in der SUFU und hier in diesem Thread habe ich dazu nix gefunden und der Link über die Auflistung der Quests, auf die FOE immer hinweisst, funzt nicht mehr...

Wie genau schauts eigentlich mit dem Nebenquest aus (Endlosquest)? Da gibt es ja keine Portale...Das hieße ja, wenn ich - mal angenommen - in Ebene 30 bin und das Spiel beende, muss ich das nächste Mal wieder von Ebene 1 an anfangen, um nach Ebene 31 zu kommen? Hab ich das so richtig verstanden?

LG
Mausi

Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: [Sammelthema] Questfragen

Beitrag von Malgardian » Do 7. Jun 2012, 14:35

Hallo Mausili,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Moin,
zu deinem ersten Punkt: Hmm, wenn du den Hauptquest schon erledigt hast, solltest du eigentlich an allen Glutsteinen vorbeigekommen sein. Es sei denn, du hast den Nebenquest irgendwann nicht mehr abgegeben :wink: Prinzipiell funktioniert dieser Quest so, dass du pro Region (also Gruft, Estherianische Ruinen, usw.) einen Glutstein finden musst, der meist nicht so schwer zu finden ist, wenn man alle Wege abläuft. Teleportier dich also einfach über den Teleporter in der Stadt in das Gebiet nach den Estherianischen Ruinen und laufe es nochmal ab :wink:

Du meinst die Quests des Endlosdungeons, oder? Hmm, das kann ich dir aus dem Stehgreif jetzt nicht mit Sicherheit sagen. Aber solange du dich entweder selber auf z.B. Ebene 30 aufhältst oder in der Stadt bist und ein Portal nach Ebene 30 offen hast, und dann das Spiel beendest, solltest du wieder dort direkt hinkommen bzw. sein.

Hoffe ich konnte dir helfen :wink:

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Questfragen

Beitrag von FOE » Do 7. Jun 2012, 17:05

Hallo und Willkommen! :)
Mausili hat geschrieben:hab mal wieder TL ausgegraben und den Hauptquest auch schon erledigt...

Dann habe ich Vasman den schimmernden Glutstein gebracht, den ich in den Estherianischen Ruinen gefunden habe...Nun soll ich den urtümlichen Glutstein bringen, der in irgendeiner Höhle zu finden ist...
Ich gehe mal davon aus, das diese Höhlen irgendwo nach den Estherianischen Ruinen kommt, also tiefer unter der Stadt...Ev. kann mir jemand sagen, wo genau die sich befinden?
Hmm, d.h. also, dass Du die HQ erledigt hast, aber nicht immer gleich die Haupt-NQ mit erledigt hast?!

Dumme Sache ... wird nicht einfach werden ...
Mausili hat geschrieben:Bevor jemand meckert, in der SUFU und hier in diesem Thread habe ich dazu nix gefunden und der Link über die Auflistung der Quests, auf die FOE immer hinweisst, funzt nicht mehr...
OH ... Danke für die Info!

» Dungeon - RGF's Runic Games Wiki (en) :!:

^^ Hier der funktionierende Link! ;)
Mausili hat geschrieben:Wie genau schauts eigentlich mit dem Nebenquest aus (Endlosquest)? Da gibt es ja keine Portale...
Nö. Es gibt da zwar eine Mod, die angeblich Portale hinzufügt, ich habe sie aber nie getestet.
Mausili hat geschrieben:Das hieße ja, wenn ich - mal angenommen - in Ebene 30 bin und das Spiel beende, muss ich das nächste Mal wieder von Ebene 1 an anfangen, um nach Ebene 31 zu kommen? Hab ich das so richtig verstanden?
Zum Glück nicht! Es ist so wie Malgardian geschrieben hat: Man fängt dort wieder an, wo man aufgehört hat! Auch wenn man per Portal in ins Dorf zurück ist, bleibt das Portal erhalten.
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Erd
Rattenfänger
Beiträge: 9
Registriert: So 8. Jul 2012, 14:16

hänge im Quest fest

Beitrag von Erd » Mi 11. Jul 2012, 12:27

Es erscheint die Meldung:
Syl hat das Portal für dich geöffnet, damit du weiter nach der Glutsteinschmiede suchen kannst.

vorher hatte ich aus drei nebeneinander liegenden Portalen eine art Bücher gefunden, Syl hat darau hin ein Viertes Portal freigeschaltet.
Da drinne such ich vergebns nach irgendetwas...

Einerseits würde ich hier weiterkommen und andererseits suche ich eine schöne Questübersicht vielleicht mit ein paar Tipps die Quests zu lösen.

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5410
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: [Sammelthema] Questfragen

Beitrag von FOE » Mi 11. Jul 2012, 12:50

Hallo Erd,

1.) wir habe für solche Fragen ein "Sammelthema", daher habe ich dein Thema/Beitrag dort hinein verschoben.

2.) Bei solchen Fragen sollte man immer genau angeben, auf welchen Level - Name/Nummer - man sich befindet, damit wir uns leichter tun.

3.) In den 'Estherian Ruins' (die deutsche Bezeichnung habe ich jetzt nicht zur Hand :roll: ) gibt es eine 'kleine Falle'! ;)

Dort gibt es 'Brücken', die erst aus dem Wasser auftauchen, wenn man Nahe zum Rand geht!

Und meistens führt so eine 'Brücke' auch zum Portal hin!

D.h. einfach das ganze Level nochmals genau Absuchen, irgendwo geht es schon weiter. ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten