War schon im ersten NFSU ein nettes Wägelchen, im Grunde zweitbeste Wahl (nach RX-7) auf Rundkursen.in dem man den MX5 so extremst überzüchten konnte?
Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
Placativa
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Na los, dann zocken wir eben Blazblue
! Stelle mich auch mehr als nur stümperhaft an... Gott ist das peinlich
.
- Brummbär81
- Tränkesammler
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Habs probiert, narf e-mail Adresse wird verwendet, aber ich weiß die Daten nicht mehr.FOE hat geschrieben:Ahja ... dumme Sache ...Brummbär81 hat geschrieben:Ich muss mal Recovery machen.
Zur Not kannst Du dich ja auch nochmals Anmelden!?
Kann man den Account löschen oder zurücksetzen wenn ich nur die Mail adresse weiß ?
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Hast du noch Zugriff auf die email-Adresse? Falls ja kannst du ja einfach dein Passwort resetten !?
- Brummbär81
- Tränkesammler
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Nein die Seite will meinen Nutzernamen und ich keine Ahnung wie der war 
und ich würde gerne die mail addy weiter nutzen, weil das meine game Adresse ist. Hab nur zwei, die und eine berufliche...
und ich würde gerne die mail addy weiter nutzen, weil das meine game Adresse ist. Hab nur zwei, die und eine berufliche...
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Falls die email-Adresse damals net verborgen hast, kannste ja mal versuchen danach zu suchen. Ansonsten würde wohl nur helfen, Telias ne ganz liebe PM zu schreiben 
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Die beiden sind sowieso die beste Wahl für allesWar schon im ersten NFSU ein nettes Wägelchen, im Grunde zweitbeste Wahl (nach RX-7) auf Rundkursen.
Blazblue??? Was ist das denn???
@freddy: Gabs den A3 nicht erst ab Carbon, oder verwechsle ich gerade was???
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Da ich Carbon nie gespielt habe, wirst du das wahrscheinlich verwechseln ^^
PS: Nissan Skyline > Mazda Mx-Y
PS: Nissan Skyline > Mazda Mx-Y
- Brummbär81
- Tränkesammler
- Beiträge: 57
- Registriert: Di 25. Okt 2011, 15:10
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Blazblue ist ein 2 d beat em up, hab das irgendwie nie ganz auf die Reihe bekommen zock das auch nur mit dem 360 Pad hab keinen Fightstick.
-Edit-
Ich hab mich erinnert, der nick war Lyesmith hab zu der Zeit american gods von Nail Gaimann gelesen ( Empfehlung). So jetzt bin ich da auch wieder angemeldet. =)
-Edit-
Ich hab mich erinnert, der nick war Lyesmith hab zu der Zeit american gods von Nail Gaimann gelesen ( Empfehlung). So jetzt bin ich da auch wieder angemeldet. =)
-
Placativa
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Stimmt; RX7 für Rundkurse und Drag, MX5 für DriftDie beiden sind sowieso die beste Wahl für alles
Ein Spiel, welches Du nun spielen möchtestBlazblue??? Was ist das denn?
Ich ebenso, klappt aber trotzdem ganz gut. Zumindest Schwierigkeitsstufe Hard ist kein Problem - an "Hell" wagte ich mich noch nicht ran ^^.Brummbär81 hat geschrieben:zock das auch nur mit dem 360 Pad hab keinen Fightstick.
Audi? Sollte in MostWanted gewesen sein, sofern der gemeint ist.A3
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

- Beiträge: 1645
- Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
- Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh
Re: Womit haltet ihr euch bei Laune bis TL2 kommt?
Naja, ist wohl eher Ansichtssache (Okok, bis auf das bessere HandlingPS: Nissan Skyline > Mazda Mx-Y
Na dann, bei der Sorte von Spiel hält sich meine Begeisterung wohl doch etwas in GrenzenPrügelspiel in Animelook
Dachte ich auch. Leider beweist das hier das Gegenteil.Audi? Sollte in MostWanted gewesen sein, sofern der gemeint ist
Im Moment bin ich eher wieder unter die Strategen gegangen (Star Wars: Empire at War)