Konstruktive Kritik an die Entwickler

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Mifel
Minenerkunder

Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler

Beitrag von Mifel »

Ich habe beobachtet (und es ist reproduzierbar), dass nach dem Angeln die Effekte auf den Waffen fehlen. Optisch fehlt z.B. das Feuer am Schwert. Ob es nur optisch oder auch spielmechanisch ist, kann ich nicht sagen.

Das passiert auch des öfteren, wenn man ein Spielstand lädt und direkt im Level startet, dann ist dieser Effekt auch zu beobachten.
MagnaCharta
Rattenfänger

Beitrag von MagnaCharta »

Tag Community,

Was mir besonders selstam und mies "balanced" (igitt Denglish) vorkommt, ist, das
man Skillpunkte beliebig verteilen kann ohne sich auf irgendwelche vorangegangenen Skills festlegen zu müssen. Der Kritikpunkt mag wohl an meiner D2 Vergangenheit liegen verschafft aber mehr Spezialisierung imo :)

Ausserdem hätt ich gerne eine Schadensanzeige meines momentan genutzen Skills.
Imo wird mir nur der Waffenschaden angezeigt und kein +xx% Schaden der zB von "Slash" kommt.

das wars aber auch erstmal :) sonst ein SPITZENGAME!

Edit: mir ist die Preisgestaltung von verkauften Items auch iwie unlogisch: Verkaufspreis an den Händler: ~50 Gold, wenn ich gleichen gegenstand zurückkaufen will: 1200 Gold.
Daran sollte man imo auch drehen.

mfg MagnaCharta
Cr4zyJ0ker
Rattenfänger

Beitrag von Cr4zyJ0ker »

Das Spiel sollte auch im Laden erhältlich sein und zwar auf deutsch. Vorher werde ich es nicht kaufen.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

MagnaCharta hat geschrieben:mir ist die Preisgestaltung von verkauften Items auch iwie unlogisch: Verkaufspreis an den Händler: ~50 Gold, wenn ich gleichen gegenstand zurückkaufen will: 1200 Gold.
Naja, dies ist aber bei eigentlich allen Games dieser Art so ... z.B. bei "Titan Quest", auch in ähnlicher Relation!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
realmagic
Tränkesammler

Beitrag von realmagic »

Edit: mir ist die Preisgestaltung von verkauften Items auch iwie unlogisch: Verkaufspreis an den Händler: ~50 Gold, wenn ich gleichen gegenstand zurückkaufen will: 1200 Gold.
Dann nimm doch einfach diese Mod hier, dann bekommste mehr Gold.

http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=20&t=3025
Spille
Tränkesammler

Beitrag von Spille »

Hallo zusammen,

Ihr habt hier ja schon einige Sachen genanntn, die auch mir aufgefallen sind (fehlende Tastenbelegungsfunktion in den Settings, fehlenden OPTISCHE Waffeneffekte beim Laden usw.)

Aber was mich momentan am meisten stört ist ein Skill beim Destroyer.
Seismic Burst schimpft sich dieser.
Auf dem ersten Blick ein genialer Skill, massig Schaden + Knockback. Aber ist man dann mal Level 50 und hat den Skill auf 10 bemerkt man, dass man irgendwie keinen Schaden mit dem Skill macht, wohingegen Doomsquake die Gegner Massenweise dahinrafft.
Das ganze liegt daran, dass der Schaden von Seismic Burst auf ein bestimmtes Maximum festgeschrieben wird. Bei Doomsquake zum Beispiel wird noch die WaffenDPS mit einbezogen, wodurch dieser Skill auch im späteren Spielverlauf böse Schaden verteilt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass die Entwickler sich den Skill so vorgestellt haben, wie er momentan implementiert ist. Zumal es einer der letzten Skills ist, die man freischaltet.
Ich würde gerne sehen, dass dieser Skill auch von der WaffenDPS abhängig gemacht wird. Dann wäre dieser auch bei Spielern über Level 50 zu gebrauchen.
Mifel
Minenerkunder

Beitrag von Mifel »

Der Spell "Heal All" sollte auch Heilung bringen, wenn das Pet in der Stadt ist.
Bisher wird man selbst nur geheilt, wenn das Pet in der Nähe ist. Sollte geändert werden.
Naleśnik™
Minenerkunder

Beitrag von Naleśnik™ »

Also ich finde das Spiel ist noch ziemlich Ausbaufähig.
Und wenn die Produzenten noch wirklcih daran arbeiten dann könnte das Spiel wirklich geil werden.
Ich wäre sogar für Berufe wie z.B. Schmied usw.

Was die Skills betrift...
Es gibt ja immer 3 "Arten?" von Skills.
Ich finde man sollte manche Skills miteinander Verbinden damit man sich für eine "richtung" eintscheidet wie beispielsweise 2 Handwarrior oder den Tank.
Insbesondere weil die MMO Version auch kommt (oder?)

Greets
Nalesnik
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

Naleśnik™ hat geschrieben:Also ich finde das Spiel ist noch ziemlich Ausbaufähig .... Insbesondere weil die MMO Version auch kommt (oder?)
Jepp es ist defintiv ausbaufähig und das Ziel ist ja das MMO in 1 1/2 bis 2 Jahren und bis dahin halten unds diverse Mods sicherlich auf trap.
Naleśnik™ hat geschrieben: Ich finde man sollte manche Skills miteinander Verbinden damit man sich für eine "richtung" eintscheidet wie beispielsweise 2 Handwarrior oder den Tank.
hehe, gerade das find ich schön. Dass man das eben nicht muss. Spiele halt gerne eine Mischung aus Caster und Nahkämpfer ...

Gruss G
Naleśnik™
Minenerkunder

Beitrag von Naleśnik™ »

Nagut solang es gut ist. :P
Naja aber mir persönlich fehlt diesr gewisse "WEG" für den amn sich halt festlegt, so kann man ja eigentlich alles machen was man will, was ich persönlich dann auch iwie doof finde.

Ich frage mich wie die MMO Version eigentlich aussehen soll.
Wie Diablo II und dem B.Net oder wirklich ne komplette Welt?

Greets
Damian
Antworten