Die Phasenkreatur
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Die Phasenkreatur
Nachdem ich heute angefangen hab die Vollversion von Torchlight zu spielen ist mir bereits 2 mal eine Art Phasenkreatur begegnet. Sie ist etwas stärker als die anderen MOnster im Dungeon und leint durchsichtig. Das besonderen an dieser Kreatur ist:
Nach dessen Ableben öffnet sich ein Phasenportal welches man betreten kann.
Dies führt einen zu einem kleinen Dungeon der gefüllt ist mit deutlich stärkeren Monstern aber eben auch mit einer Menge an guten Items und viel Gold. Werde bald Screenshots von der Kreatur nachreichen. Von den Dungeons habe ich leider keine gemacht -.-
Ist sonst schon jemand diesem Wesen begegnet oder halte ich es vllt. für seltener als es ist?
gruß Lecce
Nach dessen Ableben öffnet sich ein Phasenportal welches man betreten kann.
Dies führt einen zu einem kleinen Dungeon der gefüllt ist mit deutlich stärkeren Monstern aber eben auch mit einer Menge an guten Items und viel Gold. Werde bald Screenshots von der Kreatur nachreichen. Von den Dungeons habe ich leider keine gemacht -.-
Ist sonst schon jemand diesem Wesen begegnet oder halte ich es vllt. für seltener als es ist?
gruß Lecce
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
Re: Die Phasenkreatur
Die sind mir auch schon mehrfach begegnet.
Die Dungeons die hinter dem entstehenden Portal liegen sind echte Goldgruben. Hatte in einem 3 bosse und jeder hat ein Unique gedropt. Von den Massen an Gold am Boden ganz abgesehen.
Die Dungeons die hinter dem entstehenden Portal liegen sind echte Goldgruben. Hatte in einem 3 bosse und jeder hat ein Unique gedropt. Von den Massen an Gold am Boden ganz abgesehen.

Ja die Bossmonster sind echt klasse in den Dungeons. Bin im zweiten 2 mal gestorben weil man direkt in einer Sackgasse spawnt und man voll gespamt wird mit kleinen Viechern inklusive Drachen die aus der Ferne feurige Grüße schicken. Aber es hat sich gelohnt!
Musste gerade leider feststellen, dass die Screens irgendwie nicht gespeichert wurden -.-
Vllt. läuft mir son Vieh bald wieder vor den Focus dann gibt es Bilder!
Musste gerade leider feststellen, dass die Screens irgendwie nicht gespeichert wurden -.-
Vllt. läuft mir son Vieh bald wieder vor den Focus dann gibt es Bilder!
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
-
- Moderator der Schnellfeuerwaffen
Natoll, ich bin mittlerweile immerhin fast lv40 und hatte bisher genau 1mal das Vieh, aber gelohnt hat es sich schon.
Nen Screen wäre sicher nett, für die die das Vieh nciht kennen

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

-
- Minenerkunder
Theseus hat geschrieben:Natoll, ich bin mittlerweile immerhin fast lv40 und hatte bisher genau 1mal das Vieh, aber gelohnt hat es sich schon.
Auf jeden Fall...
Nicht das ich da was verpasse. xD
Greets
Nalesnik
Also ich war schon mindesten in 5 dieser Mini-Dungeons. Da gibt es immer gutes Zeug zu finden. Ich denke auch das hier der Schwierigkeitsgrad ausschlaggebend dafür ist wie oft diese Phasenkreaturen erscheinen. Soweit ich das richtig in Erinnerung hatte, waren es zwei verschiedene Kreaturen.
Eine tolle Erfindung von Runic. Ich bin auch schon 2 von diesen Monstern begegnet und die Dungeons sind echt heftig 

-
- Minenerkunder
Hört bloß auf sonst werd ich noch neidisch...xD
PS:
Macht mal nen Screen von sonem vieh. xD
Greets
Nalesnik
PS:
Macht mal nen Screen von sonem vieh. xD
Greets
Nalesnik
-
- Ehemaliger Moderator
Bitte! Quali ist aber nicht die Beste.Naleśnik™ hat geschrieben: Macht mal nen Screen von sonem vieh. xD

Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

-
- Minenerkunder
Danke dir! 
Greets
Damian

Greets
Damian