Was bringt Fame?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Was bringt Fame?
Ich wollte mal fragen was Fame bringt, ist es rein kosmetisch oder bringt es irgendwie etwas, was ich noch nicht erkannt habe?
Re: Was bringt Fame?
Für jede Stufe, die du im Ruhm aufsteigst, kannst du einen Skillpunkt verteilen.
LG Lumareco
Torchlight 2
Torchlight 2
Ok, gibts ne maximale Fame Stufe?
-
Malgardian
- Moderator der Zeraphi

Hallo Cruit,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln
Gruß
Das Moderatoren Team
Bei Steam gibts nen achievement dazu. Ich bin grad bei "Local hero". Wenn ich dann maximal bin, sag ichs euch