Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.
Ich muss sagen ich wäre schon mit 20-25h zufrieden. Ich hätte keine Lust mich die letzten 15h (um auf 40h Spielzeit zu kommen) zu quelen. Lieber straff, als unnötig gestreckt.
Hoffen wir mal das die Story wenigstens etwas unterhält, aber ich denke da ist im Genre alle Hoffnung verloren .
@Denislov: Ich hoffe doch sehr das Du den "kleinen" Laden unterstützt und nicht das Spiel als Warez besorgst! 20$ sind zur Zeit gerade mal 13,57 Euro - spott billig, wenn man bedenkt das es den Editor mit dazu gibt. Ausserdem denke ich, dass Runic Games Existenz an dem Erfolg von Torchlight hängt... Ich hoffe aber, dass das Lizenzmodell besser wird als bei Fate.. Gibts dazu schon Infos?
Zum eigentlichen Thema: 24h ist denke ich vollkommend ausreichend. Ich werd mit Sicherheit länger brauchen, weil ich best. oft zum Enchanter gehen werde oder meinem Haustier neues Futter angele^^
grizz hat geschrieben:@Denislov: Ich hoffe doch sehr das Du den "kleinen" Laden unterstützt und nicht das Spiel als Warez besorgst! 20$ sind zur Zeit gerade mal 13,57 Euro - spott billig, wenn man bedenkt das es den Editor mit dazu gibt. Ausserdem denke ich, dass Runic Games Existenz an dem Erfolg von Torchlight hängt... Ich hoffe aber, dass das Lizenzmodell besser wird als bei Fate.. Gibts dazu schon Infos?
Ich wusste doch gar nicht, dass das Geld kostet. Hättest du meinen zweiten, ausführlich geschriebenen Beitrag gelesen, hättest du das gewusst.
Natürlich zieh ich mir das Game nicht illegal aussem Netz... das dauert viel zu lange xD xD xD