Nene.
Die Steamsaves sind in nem Unterordner der normalen Saves, um genau zu sein eine Ebene drunter.
Wenn du also den Saveordner kmplett kopiert hast, sind da auch die Steamsaves drin. Wenn du den zurückkopierst, kopierst du ja auch komplett innerhalb der bestehenden Ordnerstruktur zurück.
Wirklich was "ändern" muss man nur, wenn man von Runic zu Steam oder umgekehrt kopiert.
steam verlinken
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
RoteRakete
- Moderator der einen Theorie

- Beiträge: 512
- Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
- Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern
Re: steam verlinken
Danke!
(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung)
(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung)
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
- Trant
Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
-
FOE
- Moderator der Technik

- Beiträge: 5452
- Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
- Wohnort: Vösendorf bei Wien
- Kontaktdaten:
Re: steam verlinken
Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich mal sagen!RoteRakete hat geschrieben:(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung)
In so einen Fall würde es schon i.O. gehen, wenn Du auch nur mit "Danke" geantwortet hättest.
Aber jetzt noch mal zum eigentlichen Problem ...
Tja, dies wird wohl so nicht ganz funktionieren, Steam kocht da ja immer sein eigenes Süppchen!sezooma hat geschrieben:Nein, ich habe die Demo bei steam geladen un dann wie beireits geschrieben infame gekauft (denke also Hei runic selbst).
So wird's dann sicher Funktionieren. Oder?!sezooma hat geschrieben:Hab mir jetz den anderen installer schon geladen heut Nacht nur dann muss ich das ja jetz erst nochma installen.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem