steam verlinken

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

frx
Held von Torchlight
Beiträge: 1430
Registriert: Di 9. Aug 2011, 15:54

Re: steam verlinken

Beitrag von frx »

Nene.

Die Steamsaves sind in nem Unterordner der normalen Saves, um genau zu sein eine Ebene drunter.

Wenn du also den Saveordner kmplett kopiert hast, sind da auch die Steamsaves drin. Wenn du den zurückkopierst, kopierst du ja auch komplett innerhalb der bestehenden Ordnerstruktur zurück.

Wirklich was "ändern" muss man nur, wenn man von Runic zu Steam oder umgekehrt kopiert.
RoteRakete
Moderator der einen Theorie
Moderator der einen Theorie
Beiträge: 512
Registriert: Di 18. Sep 2012, 16:08
Wohnort: Herbergsvater der 3 Schwestern

Re: steam verlinken

Beitrag von RoteRakete »

Danke!

(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung) :mrgreen:
"Looten & Leveln - das gehört einfach dazu. Die meißten Spiele ohne sind für mich nur feuchter Schmu."
- Trant

Prof. Chaos und sein Gehilfe General Desaster: Mein Dualzerker
Jerome McEllroy in der Hardcore Schulkantine: Das Engineer-Regmonster
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5452
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: steam verlinken

Beitrag von FOE »

RoteRakete hat geschrieben:(mann soll ja keine threats erstellen, mit nur einem Wort, also schreib ich noch diese Eklärung) :mrgreen:
Ausnahmen bestätigen die Regel, würde ich mal sagen! ;)

In so einen Fall würde es schon i.O. gehen, wenn Du auch nur mit "Danke" geantwortet hättest.

Aber jetzt noch mal zum eigentlichen Problem ...
sezooma hat geschrieben:Nein, ich habe die Demo bei steam geladen un dann wie beireits geschrieben infame gekauft (denke also Hei runic selbst).
Tja, dies wird wohl so nicht ganz funktionieren, Steam kocht da ja immer sein eigenes Süppchen! :roll: :mrgreen:
sezooma hat geschrieben:Hab mir jetz den anderen installer schon geladen heut Nacht nur dann muss ich das ja jetz erst nochma installen.
So wird's dann sicher Funktionieren. Oder?!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten