Torchlight 2 Deutsch ?

Allgemeine Themen zum Nachfolger Torchlight 2 werden hier besprochen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
corpa
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Sa 29. Sep 2012, 13:16

Torchlight 2 Deutsch ?

Beitrag von corpa »

Heyho
habe eben mal die Anfänger Faq überflogen und nichts passendes gefunden.
Habe schon gesehen das am 30.09 auf Amazon Torchlight 2 rauskommt, obwohl es ja schon seit dem 22.09 bei Steam und RunicGames erhältlich ist (Englisch?).
Meine eigentliche Frage ist jetzt kann ich ab dem 30.09 auch die Deutsche Version über Steam/Runic Website kaufen?



Mfg
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 Deutsch ?

Beitrag von Malgardian »

Hallo corpa,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - nur zur Sicherheit noch einmal - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Für allgemeine Fragen mal das Thema [Sammlung] Links & FAQ @ Torchlight ansehen und technische Fragen gibt's als erste Anlaufstelle das Thema [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight.

Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
_____________________

Jo, die Boxedversion kommt irgendwann im Oktober auf Deutsch raus. Steam und die Runicversion bekommen irgendwann einen Sprachpatch nachgereicht. Wann der allerdings erscheint, muss nicht mit der Boxedversion zusammenhängen. :wink:
Neo126
Neuankömmling
Beiträge: 1
Registriert: Mo 8. Okt 2012, 16:16

Re: Torchlight 2 newscorner

Beitrag von Neo126 »

Hi ho ich habe mir die Steam version geladen, ist anzunehmen das es ab dem 30.10 einen Patch oder eine Einstellung gibt das ich das ganze auf Deutsch umstellen kann?

Neo126
Malgardian
Moderator der Zeraphi
Moderator der Zeraphi
Beiträge: 1645
Registriert: Sa 24. Apr 2010, 11:43
Wohnort: Marktplatz von Zeryphesh

Re: Torchlight 2 Deutsch ?

Beitrag von Malgardian »

Hallo Neo126,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
____________________

Ich habs mal hierhin verschoben, da es besser passt :wink:

Zu deiner Frage: Ja, aber wie oben schon gesagt: Das Wann genau ist noch offen.
Antworten