Demo
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Rattenfänger
Re: Demo
Hallo ich bin auch neu hier und gucke mir gerade die Demo an. Sieht nicht übel aus, aber iwie beschäftigt mich schon die Frage ob sich der Kauf wirklich lohnt. Ich meine auf der einen Seite sind 16 Euro nicht wirklich viel, Fun bringt es bisher auch, aber andererseits habe ich gelesen, dass es nach der Hauptmission nur noch einen Endlosdungeon gibt der sich ständig wiederholen soll. Daher meine Frage: lohnt sich der Kauf? Kommt da noch was nach seitens der Entwickler? Wäre für jeden Rat dankbar, habs nämlich bei Steam schon in meiner Liste und brauche eigentlich nur noch auf "Kauf" klicken 

Holdrio
Ich stand vor derselben Entscheidung, habs mir aber letzendlich gekauft und bisher nicht bereut auch wenns ein endlos dungeon gibt
wem diablo II spaß gemacht hat dem macht dieses spiel hier auch spaß!
Das Spiel hat sehr viel potential und mit sicherheit kommt was von den entwicklern und mit noch mehr sicherheit kommt was von der community, den modden geht schneller als entwickeln
MfG Anges
Ich stand vor derselben Entscheidung, habs mir aber letzendlich gekauft und bisher nicht bereut auch wenns ein endlos dungeon gibt

Das Spiel hat sehr viel potential und mit sicherheit kommt was von den entwicklern und mit noch mehr sicherheit kommt was von der community, den modden geht schneller als entwickeln

MfG Anges
-
- Tränkesammler
Versteh ich das richtig und diese .exe ist die Vollversion bei der man zwischen Voll- oder Demoversion entscheiden kann? Wobei Demoversion ja dann Schwachsinn wäre. Ich habe die Vollversion zwar schon aber würde mich grad interessieren.realmagic hat geschrieben:http://torchlight.perfectworld.com/download/
bei der version ist die demo auch mit drin (falls ich gestern richtig hingeschaut habe beim installieren. ich meine man konnte wählen, demo oder full)
Grüße
[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
-
- Rattenfänger
oft ist es bei solchen Demos so, dass die uneingeschränkt spielbar sind, aber eben nur für eine gewisse Zeit, eine Stunde oder so. Mir scheint das hier so eine Demo zu sein, die ist auf jeden Fall reichlich umfangreich, was dafür spricht, dass die Entwickler sich sicher sind, was Tolles auf die Beine gestellt zu haben.fearpwndyou hat geschrieben:Versteh ich das richtig und diese .exe ist die Vollversion bei der man zwischen Voll- oder Demoversion entscheiden kann? Wobei Demoversion ja dann Schwachsinn wäre. Ich habe die Vollversion zwar schon aber würde mich grad interessieren.realmagic hat geschrieben:bei der version ist die demo auch mit drin (falls ich gestern richtig hingeschaut habe beim installieren. ich meine man konnte wählen, demo oder full)
@Anges: ja ich leibe Action RPGs, spiele zur zeit Sacred 2, Titan Quest (schon wer weiß wie lange weil es das beste Skillsystem meiner Meinung nach hat) und hab immer noch D2 auf dem Rechner

[FOE - Bezüglich korrektes Zitieren, siehe http://learn.to/quote, was Du da machst ist FOTU und nicht unbedingt notwendig!
Ich hab' Dir mal den zitierten Text verkürzt, bitte in Zukunft darauf etwas achten!]
-
- Moderator der Technik
Es ist aber auch möglich, dass es die "Vollversion" ist und nur, wenn man keinen Key verwendet, sie sich halt als Demo-Version verhält, also Eingeschränkt spielbar ist!?!Cherokee67 hat geschrieben:oft ist es bei solchen Demos so, dass die uneingeschränkt spielbar sind, aber eben nur für eine gewisse Zeit, eine Stunde oder so. Mir scheint das hier so eine Demo zu sein, die ist auf jeden Fall reichlich umfangreich, was dafür spricht, dass die Entwickler sich sicher sind, was Tolles auf die Beine gestellt zu haben.
Bei einigen Programmen (z.B. AutoCAD) funktioniert es auf so eine Art!
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

-
- Rattenfänger
genau so ist es. Ich habe gerade die Vollversion gekauft und es wurde nichts mehr hinzuinstalliert.FOE hat geschrieben:Es ist aber auch möglich, dass es die "Vollversion" ist und nur, wenn man keinen Key verwendet, sie sich halt als Demo-Version verhält, also Eingeschränkt spielbar ist!?!Cherokee67 hat geschrieben:oft ist es bei solchen Demos so, dass die uneingeschränkt spielbar sind, aber eben nur für eine gewisse Zeit, eine Stunde oder so. Mir scheint das hier so eine Demo zu sein, die ist auf jeden Fall reichlich umfangreich, was dafür spricht, dass die Entwickler sich sicher sind, was Tolles auf die Beine gestellt zu haben.
Bei einigen Programmen (z.B. AutoCAD) funktioniert es auf so eine Art!