Wie oft seid ihr beim Endboss gestorben?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

fearpwndyou
Tränkesammler

Re: Wie oft seid ihr beim Endboss gestorben?

Beitrag von fearpwndyou »

realmagic hat geschrieben:
Okay. : )
Hat mich nur etwas verwirrt, weil es "Endboss" heißt und dann im Levelbereich ~30 geschrieben wird. Dachte mit Endboss wäre der letzte Boss gemeint (soviel ich gehört habe, geht es bis Level 100). Blick da noch nicht so durch, bitte um Verzeihung.

Grüße
Es gibt im Prinzip nur einen Endboss, und das ist der von der Story. Den dürfte jeder so im Levelbereich von 30-40 begegnen.

Der gute Herr, heißt Ordrak.

Im Endless Dungeon, wirst du auf solche Bosse wie aus der Story nicht mehr treffen.

gruß
Soll das heißen, um die ~40 hat man den eigentlichen Endboss des Spiels besiegt und danach geht es eigentlich nur noch um Level erreichen?

Grüße
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

So habe es auch endlich geschafft, nachdem ich mal nen bissl Zeit zum zocken hatte ;)

Schwierigkeit: Normal
Char Vanqui Lv38
Gestorben 0 mal
Dauer 5min höchstens

Ich hatte ja bisher nie Mana Probleme, aber bei dem Kampf war ich froh das ich Mana Leech hatte. Aber der Kampf hat echt mal Bock gemacht, solche Kämpfe hätte es mehr geben sollen, die anderen Bosse waren definitiv zu leicht, zumindest auf normal^^

Und was ich ganz ehrlich richtig blöd finde ist, das man die Bosse nicht mehrmals machen kann. Einmal besiegt und weg ist er :( Hab da nämlich nen ganz nettes Setteil gefunden, zwar für nen Alchi aber der kommt iwann auch mal dran^^
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
KEKE
Rattenfänger

Beitrag von KEKE »

Schwierigkeit: Very hard
Char Vanq Lv41
Gestorben 0 mal
Dauer ca 20 min

... der kerl steckt ne million schaden weg oder soo !1?? xD
und musste immer weglaufen wenn die drachen zu nah waren
weil die trotz 700 feuer resis ca 1k schaden machen mit dem inferno dings
Antworten