Konsole öffnen, nur wie?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
monarch001
Neuankömmling

Konsole öffnen, nur wie?

Beitrag von monarch001 »

Moin,

spärlich Infos im ganzen Netz zu Torchlight.. sehr sehr schade! Drum wende ich mich mal an euch: Wisst ihr wie genau man die Konsole öffnet? Im Internet war angegeben man solle in der settings.txt aus console0 ein console1 machen und ingame Strg+Shift+"Ö" drücken um sie zu öffnen. Funktioniert nur leider nicht.

Hat jemand das selbe Problem oder weiß mir zu helfen? Vielen Dank.

PS: Es handelt sich bei mir um die Vollversion von Steam.
Cowboy28
Enchanter

Re: Konsole öffnen, nur wie?

Beitrag von Cowboy28 »

So weit ich weiss funktioniert das im Moment bei der Steam-Version nicht, einer der Runic-Devs hat in deren Forum geschrieben das dies mit einem kommenden Patch ermöglicht wird. Sehne den auch schon herbei, weil man über die Konsole ja zum Beispiel die Kamera verändern kann.
fearpwndyou
Tränkesammler

Beitrag von fearpwndyou »

Ich würde auch gerne die Konsole öffnen, habe allerdings nicht die Steam-Version. Sollte also klappen. Tut es nur leider nicht. Habe aus der 0 eine 1 gemacht und mehrmals mit Strg+Tilde versucht aber tut sich nichts.
Kann mir jemand weiterhelfen?

Grüße
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

fearpwndyou hat geschrieben:I[...] Tut es nur leider nicht. Habe aus der 0 eine 1 gemacht und mehrmals mit Strg+Tilde versucht aber tut sich nichts.
Tja, es ist die "Tilde" auf einer UK/US-Tastatur auch gemeint! :mrgreen:

Auf eine DE-Tastatur ist es dann "Shift+ö"!!! ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten