hab mir nun seit gestern Torchlight 2 bestellt!:) Allerdings habe ich ein paar Fragen dazu.
Ich schieß einfach mal los und bin schon jetzt dankbar dafür, wenn mir jemand die eine oder andere Frage beantwortet!:)
1. Wieviele Levels gibt es?
2. Gibt es nach dem Maximallevel noch irgend einen entsprechenden Endgamecontent?
3. Wie lange dauert es bis man das Maximallevel erreicht hat?(So wie in d2 auf 99 zu kommen?)
4. Welche einschränkungen habe ich wenn ich anfangs das Schwierigkeitsgrad "normal" auswähle?(Bestimmte Uniques können nicht gefunden werden etc..)
5. Besteht der Handel aus Item gegen Item(s)?(Bei D3 wurde ja eine Goldwährung eingeführt)
6. Hab beim durchstöbern etwas von einen Germanpatch gelesen. Es wäre super wenn ihr mir ein paar links dazu posten bzw verraten könntet wann er rauskommt.
7. Gibt es in dem Spiel mehrere Schwierigkeitsstufen(auch wenn man ganz am Anfang schon gefragt wird)? (So wie bei Diablo, Normal, Alptraum, Hölle usw..)
8. Gab es in Torchlight 1 etwas wie "farmruns"?(ähnlich den baalruns in d2) bzw wird es sowas in T2 geben?
9. Gibt es etwas ähnliches wie das in Diablo 3 eingeführte ParagonSystem?(Habe etwas von Fame gelesen)
10. Wieviele Akte hat Torchlight 2 bzw wieviele Stunden soll die ungefähre Spielzeit betragen?
So das wars dann erstmal
Vielen Dank im Vor raus und viel spaß beim zocken!:)
lg