Erst nur Singleplayermodus

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Erst nur Singleplayermodus

Beitrag von Theseus »

Was haltet ihr davon das es erst nur einen Singleplayermodus geben wird und irgendwann dann der Multiplayer Part dazu kommt? Wäre es besser es direkt als MMO rauszubringen?

Was sagt ihr dazu?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Erst nur Singleplayermodus

Beitrag von FOE »

Hallo,

Ich :mrgreen: finde es gut! ;)

Da ich kein MP'ler bin, komme ich so auch in den Genuss, ein hoffentlich gutes Spiel (!?!), spielen zu können!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
G-Man
Hobbyangler

Beitrag von G-Man »

Ich finds richtig so.

Umgekehrt wäre sicherlich doof, warum sollt ich mir nen Singelplayer Game kaufen, wenn ichs erstmal kostenlos online spielen kann?

Zum anderen mit dem PrEditor haben Sie ja schon was für den Community getan und falls es dann wieder nicht mit dem Publisher fürs MMO klappt, steht man nicht ganz so im Regen wie bei Mythos ;-). Ich bin eh schon überrascht, dass die Publisher das so zulassen ;-).
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Beitrag von McBacon »

Ich finde es erstmal auch ganz gut so. Ich hoffe, dass die Entwickler so eher/besser/schneller Fehler erkennen und beheben können.
Blöd ist nur, dass ich nicht sofort mit T zusammen spielen kann... *schnief*
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
ombra
Minenerkunder

Beitrag von ombra »

Es ist auf der einen Seite schade, da ich eigentlich nicht so der SP Spieler bin, aber ich kann die Entscheidung, dass Unternehmen erst mal auf ne finanzielle Grundlage zu stellen, bevor es mit dem MMO weitergeht gut verstehen.

Ich denke, mit der sich entwickelnden Modding Community wird man schon die nächsten 1-2 Jahre "überbrücken" können bis das MMO rauskommt. Vielleicht bekommt man ja einen Platz in der Alpha oder Beta, dann ist die Zeit nicht ganz so lang.
Denislov
Tränkesammler

Beitrag von Denislov »

Finds okay... bin sowieso eher der Singleplayer, da ich immer am rumtrödeln bin... und, wenn ich dann in ner Gruppe bin, dann schreib ich mehr als ich spiel... einige aus dem Forum werden das vllt schon mitbekommen haben :roll: :mrgreen:
Bild

Garstiger Ugly-Smiley Bild
saVio
Neuankömmling

Beitrag von saVio »

Ist doch eigentlich voll ok : ) Dann kann man erstmal Sp spielen und sich ein bisschen an das Spiel gewöhnen... Dann fängt man nicht mit Null Ahnung im Mp an... Hat doch was oder nicht? : )

Mfg saVio
Telias
Administrator

Beitrag von Telias »

Denislov hat geschrieben:Finds okay... bin sowieso eher der Singleplayer, da ich immer am rumtrödeln bin... und, wenn ich dann in ner Gruppe bin, dann schreib ich mehr als ich spiel... einige aus dem Forum werden das vllt schon mitbekommen haben :roll: :mrgreen:

Du kannst ja auch im Multoplayer alleine Spielen. Nur dort hast du noch zahlreiche weitere Features. Also ich hole mir sicherlich die Singleplayer Version und nächstes Jahr dann die Multiplayer Version. Vielleicht hab ich dann ja auch paar Vorteile, weil ich das Spiel schon ganz gut kenne ;)
Antworten