Spielablauf ?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Fr33dom
Neuankömmling

Spielablauf ?

Beitrag von Fr33dom »

Guten Abend Zusammen.

Mir gefällt das Spiel an sich ganz gut auch wenn wie bereits viele male erwähnt die Abwechslung auf der strecke bleibt.
Habe jedoch eine Frage : Und zwar hab ich nun 3 chars angefangen soweit so gut, aber die quests sind irgendwie immer in dieser einen Mine unter der Stadt... Mein max. char ist grad lv11. und soweit immer das selbe bin jtzt grad floor 9 oder so glaub ich. Bis jtzt hab ich nur gesehen das südlich der Stadt ein Typ ne quest vergibt wo er ein Portal erstellt und da ist man mal wo "anders".

Ist das jetzt so das ich das ganze Spiel und die ganzen Quests über in diesem einen Dungeon bin ?
Ich mein gibts da keine anderen Dungeons oder städte außer der ersten ? Bin grad echt am grübeln ob ich falsch an das spiel gegangen bin und man iwo aus der stadt kann, ich es aber nicht finde, oder ich wohl richtig liege was sehr schade ist.

Hoffe meine Anliegen ist soweit verständlich.

Danke schonmal, schönes Wochenende wünschend

Fr33dom
Izual
Skelettschnetzler
Re: Spielablauf ?

Beitrag von Izual »

Fr33dom hat geschrieben:Guten Abend Zusammen.

Mir gefällt das Spiel an sich ganz gut auch wenn wie bereits viele male erwähnt die Abwechslung auf der strecke bleibt.
Habe jedoch eine Frage : Und zwar hab ich nun 3 chars angefangen soweit so gut, aber die quests sind irgendwie immer in dieser einen Mine unter der Stadt... Mein max. char ist grad lv11. und soweit immer das selbe bin jtzt grad floor 9 oder so glaub ich. Bis jtzt hab ich nur gesehen das südlich der Stadt ein Typ ne quest vergibt wo er ein Portal erstellt und da ist man mal wo "anders".

Ist das jetzt so das ich das ganze Spiel und die ganzen Quests über in diesem einen Dungeon bin ?
Ich mein gibts da keine anderen Dungeons oder städte außer der ersten ? Bin grad echt am grübeln ob ich falsch an das spiel gegangen bin und man iwo aus der stadt kann, ich es aber nicht finde, oder ich wohl richtig liege was sehr schade ist.

Hoffe meine Anliegen ist soweit verständlich.

Danke schonmal, schönes Wochenende wünschend

Fr33dom
Soweit ich weiß bleibt man im SingelPlayer nur in der Stadt. Man erlebt die Abenteuer unter der Stadt im Dungeon. Später wirst du das Dungeon wechseln , aber mehr passiert nicht. In einem Jahr oder so soll eine MMO Variante herauskommen, ob man dann die Stadt verlassen kann ist allerdings fragwürdig :)
Rettet euch selbst!
Antworten