Geheimkammer

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Beos
Rattenfänger

Geheimkammer

Beitrag von Beos »

Ich hab eine Geheimkammer gefunden, sie ist genau hier:

Bild

Drinnen gibt's Fische und „fish-potions“ (die meisten hab ich schon eigesammelt, der ganze Raum ist voll):

Bild

Meine Favoriten:

Bild

Bild
Izual
Skelettschnetzler
Re: Geheimkammer

Beitrag von Izual »

Das Problem an der Sache wird sein: da Torchlight zufällige Maps erstellt beim starten des Spiels wird sie nicht immer genau an dieser Stelle sein, jedoch wird diese Tür immer gleich bleiben und der Inhalt. Vorausgesetzt die Map hat diese Tür erzeugt :)
Rettet euch selbst!
Lecce
Minenerkunder

Beitrag von Lecce »

Vom Look her habe ich solch eine Geheimkammer gestern auch gefunden. Allerdings beinhaltete diese "nur" Gold und eine Truhe mit einigen Items.
Wenn dir das Leben eine Zitrone gibt... hole Salz und Tequila!
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen

Beitrag von Theseus »

Lecce hat geschrieben:Vom Look her habe ich solch eine Geheimkammer gestern auch gefunden. Allerdings beinhaltete diese "nur" Gold und eine Truhe mit einigen Items.
Das sind so "handelsübliche" Geheimkammern. Die im ersten Thread beschrieben findet auch jeder mit den Fischen, ist aber die einizige Ausnahme beim loot (zumindest mir bekannte einzige Ausnahme), also das man da die Fische findet.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Izual
Skelettschnetzler

Beitrag von Izual »

Was ist eigentlich mit Map-Dungeons kommt da sowas auch vor...ich meine mich an sowas zu erinnern... :idea:
Rettet euch selbst!
Beos
Rattenfänger

Beitrag von Beos »

Sind denn die maps der main story auch random? Ich bin beim 3. char und hatte das Gefühl daß die immr gleich aussehen. Den Raum gibts wenn man die 3 Glyphen besorgen muss, bei der blauen Glyphe. Und da wird nichts zufällig generiert, oder?
BhaalsHeir
Tränkesammler

Beitrag von BhaalsHeir »

Einzelne Bausteine sind auf jeden Fall immer gleich. Das ist mir in den von mir duchgespielten rund 70 Etagen aufgefallen ;)
Allerdings habe ich so das Gefühl, dass die Map sich erst beim Erkunden generiert - kann das sein? Ich bin bisher in den besagten Etagen vllt ein oder zwei Mal in eine Sackgasse gelaufen....

zum Thema Geheimkammern - Ich mag die in der "Gruft" am meisten, wo man die Fackeln in der richtigen Reihenfolge anmachen muss ^^
mfg
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
Theseus

Beitrag von Theseus »

Da fällt mir gerade ein:

In einer der letzten Geheimkammern habe ich 2 Truhen gehabt, die hab ich auf gemacht und nix kam raus, das komische war, ich konnte die beiden Truhen wieder schliessen. Hab ich mir gedacht, vllt passiert was wenn ich die ineiner bestimmten Reihenfolge aufmach (gibt ja nicht viele Möglichkeiten bei 2 Truhen^^) aber nix. Ab und an hab ich mal eine Falle ausgelöst, aber loot gab es keinen :(

Hatte das sonst wer schonmal?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
BhaalsHeir
Tränkesammler

Beitrag von BhaalsHeir »

Also das is ja ganz blöd in ner Kammer nix zu bekommen - ich werde mal drauf achten ob ich die Kisten wieder schließen kann - sowas kenn ich dann doch nicht ;)
In was für nem Bereich ist dir das denn passiert? Molten Prison?
bhaalsi - Destroyer 88/55; normal -> easy! :)
Chuck - Alchemist 62/xx; hard -> immer noch zu leicht ^^
RSAdity - Vanquisher 12/6; very hard -> fordernd =)
KEKE
Rattenfänger

Beitrag von KEKE »

das sind, soweit ich das mitbekommen habe, keine richtig zufällig generierten geheimkammern
sondern man kann sie nur in den 3 portalen in dem jungle der main quest finden, wo man da steine oder so suchen muss um das 4 zu öffnen.

ich hab alle fische allerdings verkauft da sie im rüstungsinventar liegen und zu viel platz wegnehmen ... naja ein hab ich gegessen .. den +50% fishing luck für eine stune - fisch :D

btw ... kann es sein, dass das spell-inventar maximaler nutzlosigkeit ist ^^?
Antworten