Oha, das weiß ich wirklich nicht mehr, kann sein das dass bei ner Quest, die man von dem Typ bekommt, der die Portale öffnet, war.BhaalsHeir hat geschrieben: In was für nem Bereich ist dir das denn passiert? Molten Prison?
Bin mir aber nicht sicher

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Oha, das weiß ich wirklich nicht mehr, kann sein das dass bei ner Quest, die man von dem Typ bekommt, der die Portale öffnet, war.BhaalsHeir hat geschrieben: In was für nem Bereich ist dir das denn passiert? Molten Prison?
Nö. Ich bewahre dort immer versch. Spells als Alchi/Vanq auf um dann hin und her zuswitchen wie ich Lust habe oder mein Pet anpasse möchte. Da ich alle Zauber die ich benötige(ca.KEKE hat geschrieben:das sind, soweit ich das mitbekommen habe, keine richtig zufällig generierten geheimkammern
sondern man kann sie nur in den 3 portalen in dem jungle der main quest finden, wo man da steine oder so suchen muss um das 4 zu öffnen.
ich hab alle fische allerdings verkauft da sie im rüstungsinventar liegen und zu viel platz wegnehmen ... naja ein hab ich gegessen .. den +50% fishing luck für eine stune - fisch
btw ... kann es sein, dass das spell-inventar maximaler nutzlosigkeit ist ^^?