Hallo
Wölfchen88,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.
Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere
Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.
Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen:
Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln

und viel Spaß beim Spielen!
Gruß
Das Moderatoren Team
___
Wölfchen88 hat geschrieben:Ich wusste nicht genau, in welchen Bereich des Forums ich meine Frage einordnen sollte.
Kein Problem, dazu sind ja u.A. auch wir Moderatoren da, um so was zu Korrigieren.
Und da wir unter "Guides" ein Thema zu "New Game+" und dem "Kartenwerk" haben, habe ich mal die 2 Beiträge dort hinein verschoben.
Wölfchen88 hat geschrieben:Aber da ich denke, dass es sich bei mir um einen Bug handelt, versuche ich es hier.
Schau' 'ma mal ...
Wölfchen88 hat geschrieben:Ich habe Akt 4 beendet wie es sich gehört und bin in der letzten Stadt gelandet. Dort entschied ich mich gegen das NG+ und schaute mir stattdessen das Kartenwerk an.
Soweit ... Sogut!
Wölfchen88 hat geschrieben:Nun komme ich aber nicht zurück zur Stadt und zu Felicia.
Im Wegepunktportal des Kartenwerks lassen sich nur die anderen 3 Ausgangsorte finden
Kann mir jemand weiterhelfen? Ich würde so gern ein NG+ beginnen.
Komisch!
Ich habe gerade auch mal 2 Char's durchgespielt und will mit ihnen auch mal über das Kartenwerk das Level 100 erreichen, aber wenn ich dort das Portal benutze, dann sieht es so aus ...
»

«
(^^ *klick* für großes Bild)
D.h. ich sehe als Zielpunkt das letzte Portal, welches ich selber geöffnet habe, und alle 4 Stadt-Portale!
Wenn da ein Portal nicht vorhanden ist, dann hast Du es ev. vergessen zu aktivieren!?
Aber der Vorschlag von
Portalez geht auf jeden Fall mal auch, man kann ja immer zw. den vier Akten hin- und herlaufen, sobald die jeweilige Verbindung zur Verfügung steht.