Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.
Hallo Leute,
meiner einer is neu hier im Forum. Hab aber schon fast alles threads mal überflogen...und zwar aus dem Grund das ich TL noch net wirklich zocken kann. Hab´s gekauft und warte nun auf den cd key -.- schon 3 tage....
wielange hat das bei euch gedauert? Will endlich meinen Elemtar-Alchi testen
Grüßele und fröhliches schnetztelen in den Minen unter Torchlight
Der_Schmied
Dann musst Du was übersehen haben.
Wenn Du das Game (ich habe es auch von dort) direkt bei Runic Games gezogen hast, dann wirst Du es wahrscheinlich via PayPal bezahlt haben.
Es ist ja dort so gelöst, dass man erst auf Kaufen klickt, dann die Bezahlung vornimmt.
Dann bekommt man eine Bestätigungseite mit seiner Seriennummer UND den Downloadlink.
Gleichzeitig bekommst Du mit der Kaufbestätigung aber auch noch die Seriennummer als Mail zugeschickt.
Ich hab es auch bei Runic Games und per Kreditkarte über diesen Google Service gekauft. Dort war es genau wie Adua gesagt hat. Hab meine Kartennummer angegeben und schon hatte ich den Key. Da musst du echt was übersehen haben. Zusätzlich dazu hab ich noch eine Email bekommen wo der Key nochmal zu finden ist.
Auch wenn dabei keine Authentizität/Dokumentenechtheit gewährleistet ist, so würde
ich von dem PayPal - Kontoauszug einen Screenshot machen und den mit an die E-mail heften.
Oftmals reicht so etwas trotzdem schon aus.
MfG, Fenris
Fenris
- Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101