Begleiter - eine gute Idee

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Mephisto
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Re: Begleiter - eine gute Idee

Beitrag von Mephisto »

Ich hatte jetzt mit unsterblich gleichzeitig unverwundbar verbunden aber solange das Pet Schaden nehmen kann und ab einem bestimmten Zeitpunkt flieht, find ich es gut, dass es nicht sterben kann. Das erspart das ständige wiederbeleben.


Mephisto
McBacon
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Re: Begleiter - eine gute Idee

Beitrag von McBacon »

Mephisto hat geschrieben:Ich hatte jetzt mit unsterblich gleichzeitig unverwundbar verbunden...
Jetzt auch noch Extrawünsche, also wirklich... ;)

Ich frage mich nur, bis zu wieviel Restlebensenergie bleibt das Pet an deiner Seite? Wenn es nicht schon bei relativ hohem Restleben flieht, dann muss es doch schon so einen Limiter bei 1% bzw. 1 Lebenspunkt geben. Es könnte doch sein, dass mehrere Monster auf das Pet draufhauen und wenn mehrere von denen gleichzeitig mal einen Crit raushauen bzw. auch noch ein Bossmonster mit spez. Angriffen draufkloppt, dann wäre es doch theoretisch möglich, dass das Pet eigentlich schon dicke tot wäre?!? Naja, schaun wir mal...
Heilen soll man das Pet aber auch können... wenn man dazu kommt ;).
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IVIac
Minenerkunder
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Re: Begleiter - eine gute Idee

Beitrag von IVIac »

hätte auch n extrawunsch^^

ich find es etwas seltsam dass man die "findbaren/"kaufbaren" Spells für jeden char benutztn kann..was macht denn nen beschwörer so besonders?
naja..er und nur er kann beschwören..dafuer koennen die anderen "klassen" andere besondere sachen.
in TL leider nich..da kann sogar Barb...äh destroyer mit ner horde zombies und skeletten rumlaufen (ja sogar der begleiter selber kann die casten *ggggg) und das bringt doch irgendwo das gleichgewicht durcheinander wenn man schon starke skills hat und dann noch backup durch 5 skells und 3 zombies.
irgendwie find ich das nich so toll. solche sachen hätt ich lieber nur fuer den summoner.

aber da wird sich wohl nix tun :(
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

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