Gesamtrüstung

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Der_Schmied
Minenerkunder

Gesamtrüstung

Beitrag von Der_Schmied »

guten morgen

gibts eigentlich ne anzeige wieviel Rüstung ich im moment hab? kann ja sein das ich das übersehen hab. ist ja aber zu doof alles zusammen rechen zu müssen.

grüße
Adua
Minenerkunder
Re: Gesamtrüstung

Beitrag von Adua »

Das müsste eigentlich der Wert sein, der im Characterscreen unter Defense angezeigt wird.
Der_Schmied
Minenerkunder

naja...ich hätt gedacht, daß das nur der absorbierte schaden ist. Aber ne gesamtrüstunganzeige hab ich halt noch net gefunden
grizz
Minenerkunder

Beitrag von grizz »

Also sowas vermisse ich auch... Einfach so ne total-Stats page wäre sehr hilfreich! Ich glaub Sacred 2 hat sowas. Dafür sollte man mal nen MOD-Request machen :wink:
anasazy
Rattenfänger

Beitrag von anasazy »

Was willst du eigentlich genau wissen? Hab das Game gerade nicht vor mir, aber ich meine mich zu Erinnern, das bei allen Rüstungsitems kein Rüstungswert steht, wie man ihn aus anderen RPGs kennt, sondern wirklich nur der absorbierte Schadensbereich. Und die Summe davon ist doch das, was im Charakterbildchirm zu sehen ist, oder irre ich mich das?
Der_Schmied
Minenerkunder

ich bin eigentlich nur zu faul um die Rüstung zusammen zurechnen....fast jedes teil hat doch nen armor...dadurch resultiert sich der absorbierte schaden...ist mir klar.Sonst würde da ja net "von bis" stehen. Man ganz zwar daduch ablesen, das deine Rüssi stärker geworden ist. Würdes trotzdem halt wissen. vllt bin icch´s ja von anderen RPG gewöhnt.
Antworten