Torchlight 2 minimiert sich bei Start. (Neuer Monitor)

Probleme mit Torchlight 2? Stürzt das Spiel ab? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Nilu1995
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:58

Torchlight 2 minimiert sich bei Start. (Neuer Monitor)

Beitrag von Nilu1995 » Sa 11. Apr 2020, 18:08

Hallo.

Ich habe einen neuen Monitor angeschlossen. Und zwar diesen: https://www.notebooksbilliger.de/samsung+c32jg54+477030
Spielen tue ich auf einem Aspire A717-72G-713H (Laptop)

Mit dem Monitor (24'' FHD) davor lief alles OK, nun erscheint beim Start des Spiels kurz ein schwarzer Bildschirm (nicht länger als es auch bei einem funktionierendem Start da sein könnte). Anschließend minimiert sich das Spiel auf die Taskleiste. Wenn es das tut, zeigt mir der Bildschirm die aktuelle HDMI-Schnittstelle an... also quasi HDMI-1 oder HMDI-2 etc... so als hätte ich diese gewechselt. (erneutes Draufklicken bewirkt das Selbe wie der Start)

Andere Spiele laufen..

Jemand ne Ahnung woran das liegen könnte? :/

Mit freundlichen Grüßen
Nils

Nilu1995
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Sa 11. Apr 2020, 17:58

Re: Torchlight 2 minimiert sich bei Start. (Neuer Monitor)

Beitrag von Nilu1995 » Sa 11. Apr 2020, 19:19

Ein Bekannter konnte mir gerade bei dem Problem helfen. Tut mir leid für den unnötigen Thread :/

Trotzdem Danke!
LG Nils

FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5425
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Torchlight 2 minimiert sich bei Start. (Neuer Monitor)

Beitrag von FOE » So 12. Apr 2020, 09:42

Hallo Nilu1995,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren.

Bevor wir uns wieder ins Forum stürzen möchten wir dich auf unsere Forenrichtlinien hinweisen. Bitte lese Sie dir einmal in Ruhe durch - Danke.

Für den Allgemeines Umgang mit dem Forum kann sich der Blick in eins der folgenden Themen noch lohnen: Schon mal vielen Dank für das Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Gruß
Das Moderatoren Team
___

Ist kein "unnötiges" Thema!

Was war den das Problem? Wie könntet Ihr es den lösen?

Solche Dinge sind immer von Interesse, da davon ja auch andere User profitieren können!
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:

Antworten