Char unsichtbar

Probleme mit dem Spiel ? Stürzt es ab ? Hier könnt ihr euch gegenseitig helfen.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
tool
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2009, 18:47

Char unsichtbar

Beitrag von tool »

hi

ich habe folgendes problem hab mit meinem destroyer gezockt bin dann gestorben.
hab mich aufkosten von xp und fame wiedererwecken lassen und konnte mich nichmehr bewegen.
also tp aufgemacht und nach ein paar versuchen hats geklappt zurück inne stadt.
aber seid dem is mein char unsichtbar und gegner greifen mich nicht mehr an.

hoffe es kann wer helfen
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Beiträge: 5450
Registriert: Di 11. Aug 2009, 07:37
Wohnort: Vösendorf bei Wien
Kontaktdaten:

Re: Char unsichtbar

Beitrag von FOE »

Hallo tool,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
tool hat geschrieben:ich habe folgendes problem hab mit meinem destroyer gezockt bin dann gestorben.
hab mich aufkosten von xp und fame wiedererwecken lassen und konnte mich nichmehr bewegen.
also tp aufgemacht und nach ein paar versuchen hats geklappt zurück inne stadt.
aber seid dem is mein char unsichtbar und gegner greifen mich nicht mehr an.

hoffe es kann wer helfen
Im Moment scheint es für "dieses" Problem noch keine Lösung zu geben, siehe folgende Themen aus dem "Runic Games Forum" ... :(

» [BUG] Character model invisible
» Character invisible after death. (even after game restart)

Hast Du zur Sicherheit keine Backups der Save-Dateien gemacht?!?
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
tool
Rattenfänger
Beiträge: 2
Registriert: Di 10. Nov 2009, 18:47

Re: Char unsichtbar

Beitrag von tool »

mh son mist :(
ne hatte kein backup gemacht leider... wieder bis lvl 61 spieln
Benutzeravatar
addicted
Overseerbezwinger
Beiträge: 88
Registriert: Mo 9. Nov 2009, 20:16

Re: Char unsichtbar

Beitrag von addicted »

Beim rumspielen mit Torched habe ich einen Effekt gefunden 'SET VISIBLE' der für dieses Problem interessant sein könnte. Versuche gerade es in eine scroll oder potion einzubinden. Das Problem ist bisher, das ich die Scroll mit dem Effekt nicht benutzen kann.. vllt weil ich schon Visible bin?! Um das zu Testen wären ein Savegame deines unsichtbaren Chars sehr nützlich.

MfG

Edit:habe es nun soweit das ich die Scroll benutzen kann. Allerdings weiß ich nicht ob es funktioniert oder nicht, Bitte testen und melden wenn es geklappt hat! :wink:

Visibility Scroll

[Theseus: Bitte Doppelposts vermeiden wenn möglich, habe das mal editiert ;)]
Antworten