Dein Pet zaubert schon auch im aggressiven Modus. Nur ist es, wenn es eine Gegnergruppe entdeckt und hineinstürmt, oftmals binnen weniger Zeit am Flüchten und genau in dieser Zeit kann es eben nicht zaubern.
Jedenfalls ist das meine Beobachtung auf very hard. Dort nutze ich das Pet mit meiner Vanq dazu, dass es Skelette herbeiruft, sich niederknüppeln lässt, flieht und die Skelette derweil noch ein wenig weiter "tanken", so dass ich ohne zu kiten schon den Großteil der Gruppe dezimieren kann.
Aber die Taktiken, wie man das Pet einsetzen kann, unterscheiden sich ja deutlich nach den eigenen Spielvorlieben, nach Nah- und Fernkampf, nach Schwierigkeitsstufe und nach dem Fisch, den man verfüttert. Bei letzterem gibt es ja auch welchen, der dein Pet zu einem Fernkämpfer macht.
Liebe Grüße,
Sivi
Wozu gibt es das Pet?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Wozu gibt es das Pet?
Zum Modus des Pets, fass ich das mal so zusammen: Ich sag jetzt mal so, auf Easy-Hard kann das Pet ruhig auf Agressiv stehen, auf VH(HC) ist einem das Leben dann doch wichtiger und nutzt das Pet als Auto-Caster only.
Ganz ehrlich, ich hab noch keinen einzigen Fisch verfüttert, von daher kann ich das noch nicht so beurteilen
Ganz ehrlich, ich hab noch keinen einzigen Fisch verfüttert, von daher kann ich das noch nicht so beurteilen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
-
- Moderator der Church of Violence
Jebb.Rauschi hat geschrieben:Zum Modus des Pets, fass ich das mal so zusammen: Ich sag jetzt mal so, auf Easy-Hard kann das Pet ruhig auf Agressiv stehen, auf VH(HC) ist einem das Leben dann doch wichtiger und nutzt das Pet als Auto-Caster only.
Ist auf den unteren Schwierigkeitsgraden auch nicht notwendig. Spielern von VH würde ichRauschi hat geschrieben: Ganz ehrlich, ich hab noch keinen einzigen Fisch verfüttert, von daher kann ich das noch nicht so beurteilen
(sofern das Pet als Heiler eingesetzt wird) zum Pocketfish raten. Dieser erhöht das Leben
beträchtlich, was dafür sorgt, dass man länger mit Heilung rechnen kann.
Aber selbst so kann es passieren, dass das Pet nach zwei bis drei Sekunden Gesichtsaggro,
oder massiven AE - Schaden die Flucht ergreift.
MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101