Welche Spells hat euer Pet?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Welche Spells hat euer Pet?
Mich würde mal interessieren welche Spells ihr eurem Pet so zugewiesen habt. Ich habe zB bei meinem Destroyer dem Pet "Summon Skeleton" und "Heal All" gegeben. Was ich ganz gut finde, das ich mich dann nicht darum kümmern muss die Skelette zu beschwören, da das Pet automatisch die spells benutzt.
(Sorry falls es schon ein ähnliches Thema gibt, habe per Suchfunktion nichts gefunden.)
(Sorry falls es schon ein ähnliches Thema gibt, habe per Suchfunktion nichts gefunden.)
Re: Welche Spells hat euer Pet?
Also ich benutzte atm noch gar keine. Wusste auch ned, dass das Pet autocast unterstützt. Werde auf das Pet Heal All V/VI legen
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Da Heal All einen cd von 15 hat bestimme ich den Zeitpunkt lieber selbst, wann ich caste.
Mein Pet hat Blutskelette und den lifedrain.
Mein Pet hat Blutskelette und den lifedrain.
-
- Moderator der Technik
Meine Pet lasse ich "Blutskelette" und normale "Skelette" casten!
"Heal All" verwende ich u.A. auch lieber selber.
"Heal All" verwende ich u.A. auch lieber selber.
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

Heal All selber: NE, dafür cast ich selber schon zuviel, allerdings empfehle ich die smarter pet/minions-MOD http://www.runicgamesfansite.com/torchl ... s/node/196 - damit castet euer Pet häufiger Heals usw. und stellt sich allgemein etwas "kleverer" an
(die unlimit summon-duration(Beschwörungsdauer) könnt ihr abstellen, wenn ihr affixes & Skill-Folders im Modverzeichnis löscht, da die aber sowieso meistens sterben eher nützlich^^)
EDIT: achso ja zum eigentlichen Threadtitel, mein Wolf nutzt derzeit Flaming-Sword+Heal All - will das aber wieder ändern, denke Skelette waren besser, wegen der Masse...

EDIT: achso ja zum eigentlichen Threadtitel, mein Wolf nutzt derzeit Flaming-Sword+Heal All - will das aber wieder ändern, denke Skelette waren besser, wegen der Masse...
Heal All und Poison Claude, vorher Heal All und Skelletschützen, ich überlege, wieder auf Skellete umzusteigen. Der Schaden der Wolke ist nicht so groß , kann aber problematisch werden, wenn man in der "eigenen" Wolke die Giftwolke eines Gegners nicht rechtzeitig erkennt
Mein Pet hat aktuell Heal All und Silence. Mal sehen, wenn ich andere Spells finde wird das wohl geändert. Obwohl ich Heal All höchstens durch eine höhere Stufe des Zaubers ersetzen werde 

Chars:
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer
Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
Red (Hard), Level 30 Alchemist, Retired
Stan (Hard), Level 35 Destroyer
Desktop: AMD Phenom II X4 945 (3,0 GHz), 4GB DDR3 (Corsair), XFX 5750 1GB DDR5, Win7 HP (64Bit)
Notebook: Intel Core 2 Duo T7250 (2,0 GHz), 2GB DDR2, Intel GMA X3100, Vista HP (32Bit)
-
- Moderator der Schnellfeuerwaffen
Ich benutzte die Blood Skelette und Drainig Touch VI, welcher aber wohl evtl durch die Archer ersetzt wird, die kleinen Viecher sind schon sehr hilfreich und ziehen die Mobs auf sich.
Da sind ein paar mehr immer gut
Da sind ein paar mehr immer gut

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Für mein Pet habe ich auch Heal All VI und die Skelette VI. Müsste ggf. mal die Zombies ausprobieren.
Niveau sieht nur von ganz unten aus wie Arroganz
Ich hab gerade Skelette und Zombies beschwören. Die Skelette sind ganz cool nur die Zombies sind sau lahm..die werd ich austauschen, vll gegen All Heal oder Bogenschützen,. mal sehen.
Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Kulia