Endless Dungeon

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Endless Dungeon

Beitrag von Theseus »

Hab gerade iwo (hab den link leider nicht mehr) gelesen, das wenn man die MAinquest durch hat, die Möglichkeit hat ein Endloses Dungeon zu betreten/machen.

Was haltet ihr von so einer Idee?

Das hab ich schonmal bei Lufia und Dark Cloud oder Dark Chronicle gehabt. Ich fand die Idee zwar nicht schlecht, allerdings fehlöte mir da hinterher die Abwechslung ein bisschen, weils immer das selbe war.
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Telias
Administrator

Re: Endless Dungeon

Beitrag von Telias »

Irgendwie ist mir das egal. Oder eigentlich finde ich das sogar negativ, da es keinen Endboss im Dungeon gibt, der besonderen Loot hat. Da geh ich lieber paar mal in einen zufällig generierten Dungeon wo ich zumindest beim Endboss gute Chancen auf gute Gegenstände habe. Vielleicht ändert sich meine Meinung, wenn ich mehr Infos habe. Kann ja sein das die Beute immer besser wird, je weiter man sich in den Dungeon wagt.
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Beitrag von McBacon »

*Telias völlig zustimm*

Wenn ich durch die Mainquest-Reihe durch bin, dann will ich doch "nur" noch auf Max-Level kommen UND tollen Loot. Und wenn es in so einem Endlos-Dungeon nicht punktuell Spezialbosse / Megatruhen gibt, dann ist's doch eher suboptimal. Dann gehe ich auch lieber in Zufalls-Dungeons. Dort bekommet man dann xp und eben eine höhere Chance auf brauchbare Items. Aber warten wir's doch mal ab, was da noch so an Infos kommt...
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
ombra
Minenerkunder

Beitrag von ombra »

Es weiß ja noch keiner, wie das Endless Dungeon aussieht. Von daher kann ich mir schon gut vorstellen, dass da schon Anreize geschaffen werden, dass man dieses Dungeon betritt und nicht zum x-ten mal irgendeinen Boss legt, aber es könnte natürlich auch anders sein.

Einfach mal abwarten, aber im Grunde finde ich die Idee, die dahinter steckt schon ganz gut. So wird das stumpfsinnige Bossrennen unter Umständen ein wenig abgeändert. Ist ja alles eine Frage, wie es mit den Loot-Tabellen angelegt ist. Wenn natürlich nur Boss X alles droppen kann, ist das ein Problem, wenn aber ab einem bestimmten level alle Mobs die Chance haben irgendwelche Items zu droppen, sehe ich das nicht so sehr als Problem. Zumindest Random Bosse könnte es auch in dem Random Dungeon geben. Und die könnten ja identische Loot Tabellen haben wie der Endboss... Abwarten und Tee trinken.
Antworten