Welche Spells hat euer Pet?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Welche Spells hat euer Pet?
mein vieh hat frost und web :]
denn die langsamen gegner sind mir als vanq am liebsten ^^
denn die langsamen gegner sind mir als vanq am liebsten ^^
frost und web ist eventuell gar keine so schlechte wahl, des muss i mir selber mal anschauen, wie sich des spielt
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
--
CAMERDISTANCE 1.3
Grad noch ne Frage, da ich ja summon skeleton 5 und 6 haben kann, ist es dann möglich dass der char selber und das Pet den gleichen Speel benutzen, ale beide z.b. summon skeleton 6?
--
CAMERDISTANCE 1.3
--
CAMERDISTANCE 1.3
-
- Moderator der Technik
Wenn Du ihn 2x besitzt ... Ja, sollte kein Problem sein!?!Rauschi hat geschrieben:Grad noch ne Frage, da ich ja summon skeleton 5 und 6 haben kann, ist es dann möglich dass der char selber und das Pet den gleichen Speel benutzen, ale beide z.b. summon skeleton 6?
BTW, Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den

In diesen Fall kann man ja gerade noch einmal ein Auge zudrücken, da ja mal "1 Tag" dazwischen liegt, aber notwendig ist es IMO nicht!

Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem

-
- Ehemaliger Moderator
Nicht sollte! Das ist kein Problem. Allerdings beschwört das Pet nur im 30 Sekundenrhythmus, so dass es immer nur max. 2 Skelette herbeiruft. Das Maximum beim Lvl. 6 Scroll liegt aber eigentlich bei 6. Zusammen können Du und Dein Pet also immerhin 8 Skelette beschwören. Eine Armee mit der man rechnen muss.FOE hat geschrieben: Wenn Du ihn 2x besitzt ... Ja, sollte kein Problem sein!?!

Gebrechliche Grüße
Sedriss a.k.a. "Der Imperator"
Tara, Vanquisher (Gunslinger) - Lvl. 38/25 Hard Mode

Ich hab eh überlegt, ob ich auf ändern klicke. Es bringt aber nichts, wenn alle den Thread bereits gelesen haben, ich dann auf editieren klicke, der Post dann aber nicht als "neu", also mit rotem Knopf angezeigt wird. Dann muss ich auch sagen, dass das Forum schlecht eingestellt ist. Normalerweise wird im Footer dann ein Text hinzugefügt "Editiert am <Datum>: <Grund>" und dann wird der Post obwohl er schon existierte wieder als neu angezeigt, so dass die anderen User wissen, dass es wieder etwas neues gibt. Wenn das funktioniert, hab ich auch kein Problem damit auf den "Ändern"-Button zu klicken.BTW, Bitte kein Doppelposting, dafür gibt's den Bild-Button, damit kannst Du ja jederzeit deine eigenen Beiträge ändern! Siehe auch bei den Forenregeln!
------------------------------------------------------
D.h. das Pet beschwört nur alle 30 Sekunden, auch wenn der Cooldown des Spells niedriger ist?
Ja 8 Skelette ist schon der Plan

Dazu 2mal die Archer

--
CAMERDISTANCE 1.3
--
CAMERDISTANCE 1.3
-
- Ehemaliger Moderator
So zumindest meine Beobachtung! Wenn ich keine Skelette beschwöre, dann habe ich immer nur zwei Knöcherne (die vom Pet) an meiner Seite. Da die Beschwörungsdauer beim Stufe 6 Zauber 60 Sekunden beträgt (Cooldown 3 Sekunden) kommt das mit den 30 Sekunden auch hin. Vielleicht ist der Cooldown beim Pet ja immer 30 Sekunden? Hat da jemand schon Beobachtungen gemacht, wenn man dem Pet einen Angriffszauber mitgibt (Feuerball etc.). Wie hoch ist da die Castrate?Rauschi hat geschrieben: D.h. das Pet beschwört nur alle 30 Sekunden, auch wenn der Cooldown des Spells niedriger ist?
Gebrechliche Grüße

ich hatte mal forst + web aufm pet, aber das is wirklich ne gute frage mit den 30 sek, kann wirklich hinkommen!! bei den skletten trifft es auf jeden fall zu, hatte auch nie mehr als 2.
allerdings dann 30 sek cd nur für den jeweiligen spell nicht für beide. ich werd auch nochmal drauf achten, hab aber im moment zombies und web...
allerdings dann 30 sek cd nur für den jeweiligen spell nicht für beide. ich werd auch nochmal drauf achten, hab aber im moment zombies und web...
Auch wenn es nicht zum thema passt, aber hier angesprochen wurde muss ich Rauschi recht geben! Es stört doch etwas, das wenn man seine einträge editiert das Thema nicht als "Neu" angezeigt wird. wäre es möglich das zu ändern?
Ich glaub ich weiß warum das Pet langsamer castet, es hat keine 30 Sekudnen Sperre wie angenommen
Es hat schlicht eine andere Cooldown Zeit aller Spells. Ist mir aufgefallen, als ich 2mal Zombies, einmal aufm Pet und einmal bei mir hatte.
Es hat schlicht eine andere Cooldown Zeit aller Spells. Ist mir aufgefallen, als ich 2mal Zombies, einmal aufm Pet und einmal bei mir hatte.
--
CAMERDISTANCE 1.3
--
CAMERDISTANCE 1.3