funktionierender Multiplayer
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
-
- Moderator der Church of Violence
Nicht böse sein, aber ich finde Deine Texte sind unheimlich schwer zu lesen.
Achte doch bitte ein wenig mehr auf die Interpunktion, etc.
MfG, Fenris
Achte doch bitte ein wenig mehr auf die Interpunktion, etc.
MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
Re: funktionierender Multiplayer
soo Hallo erstmal
melde mich nun auch mal zu Wort.
Also ich fände es wirklich cool wenn es einen co-op Modus gäben wird...
Eine MMO - Version...naja weiss nicht ob sie mir gefallen wird, finde nämlich solche Games
wie WoW, Guild Wars und auch andere nicht unbedingt so motivierend, habs lieber etwas gemütlicher, mit 1 oder 2 Kumpanen im Co-op das langt mir persönlich dazu noch ein wenig "babbeln" was will Man(n) oder auch Frau mehr
gruss
Cupra

Also ich fände es wirklich cool wenn es einen co-op Modus gäben wird...
Eine MMO - Version...naja weiss nicht ob sie mir gefallen wird, finde nämlich solche Games
wie WoW, Guild Wars und auch andere nicht unbedingt so motivierend, habs lieber etwas gemütlicher, mit 1 oder 2 Kumpanen im Co-op das langt mir persönlich dazu noch ein wenig "babbeln" was will Man(n) oder auch Frau mehr

gruss
Cupra
-
Najo, weil in Torchlight die Mobs in der Shadow-Vault per se immer schwerer werden, hast Du auch jetzt schon sinnvollen Mehrspieler / Co-Op - Content. Also kannst Du mit der entsprechenden Mod auch ohne das MMO nette Abende mit Freunden verbingen
Nebenbei bemerkt dreht es sich in diesem Thread auch nur um die Mod, die es erlaubt Torchlight mit mehreren zu spielen - und nicht um die MMO - Version. Ich sage das nur, weil ich es für möglich halte, dass Du das verwechselt hast
MfG, Fenris

Nebenbei bemerkt dreht es sich in diesem Thread auch nur um die Mod, die es erlaubt Torchlight mit mehreren zu spielen - und nicht um die MMO - Version. Ich sage das nur, weil ich es für möglich halte, dass Du das verwechselt hast

MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
hmm.. wie jetzt ?? Gibts denn schon nen Co-op Mod ?? Um mit nem Kumpel Online zu zocken, dachte der wäre noch in der Entwicklung bzw. war mir gar nicht sicher ob das überhaupt möglich ist!
Naja die Aussage über die MMO Version war nur eine Meinung von mir, dass ich lieber im Co-op Modus (siehe Dia2) mit Freunden zocke, als irgendwelche MMO Games
Naja die Aussage über die MMO Version war nur eine Meinung von mir, dass ich lieber im Co-op Modus (siehe Dia2) mit Freunden zocke, als irgendwelche MMO Games

-
Ob und in wie fern das Ding spielfertig ist, kann ich leider nicht sagen. Ich weiß nur, dass vor ungefähr zehn Tagen das Video einer funktionierenden Mod gepostet wurde. Gut, dass weisst Du wahrscheinlich alles selbst. Ich habe einfach daraus geschlossen, dass die Arbeit an dieser Mod so langsam mal abgeschlossen sein sollte
MfG, Fenris

MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
bin ich falsch informiert oder hatten die entwickler nicht gemeint das sie später eh noch nen MP Part hinzufügen wollten ?
Das sies quasi nachreichen wenn das spiel ankommt ?
Das sies quasi nachreichen wenn das spiel ankommt ?
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)
Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)
Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
-
Den MP soll's nur im MMO geben (afaik)...
MfG, Fenris
MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
Ich fänds ja schon nur cool wenn es einen TCP/IP gäben würde.. per hamachi oder in ner RPG-LAN party kommt das game sicher gut an! 

-
Darauf zielt das Community-Projekt ab 
MfG, Fenris

MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
Fenris hat geschrieben:Den MP soll's nur im MMO geben (afaik)...
???? wird es ein "torchlight mmo" (also ein ganz neues spiel im stil von nem mmo wie Wo *HUST..wie Lotro geben? also kommt da nochn spiel oO?!
ich bin ja garnich mehr up to date oO..
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)