Shadow Vault - PortalFrage
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Shadow Vault - PortalFrage
Hallöchen,
eine kleine Frage, und zwar bin ich grade Stufe 48 im Floor 18 von Shadow Vault, und komme jedes mal mittels PortalRolle in die Hauptstadt zurück.
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit kurzzeitig in das Portal oberhalb des WaypointsPortals zu gehen (glaub Stufe 20 beginnend) - dort erstmal bissel leveln, von dort aus auch in die Stadt zurück mittels PortalRolle und irgendwann wieder in ShadowVault reinzugehen, ohne wieder dort vom Floor 1 zu beginnen?
Gruß Liste
eine kleine Frage, und zwar bin ich grade Stufe 48 im Floor 18 von Shadow Vault, und komme jedes mal mittels PortalRolle in die Hauptstadt zurück.
Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit kurzzeitig in das Portal oberhalb des WaypointsPortals zu gehen (glaub Stufe 20 beginnend) - dort erstmal bissel leveln, von dort aus auch in die Stadt zurück mittels PortalRolle und irgendwann wieder in ShadowVault reinzugehen, ohne wieder dort vom Floor 1 zu beginnen?
Gruß Liste
-
- Moderator der Church of Violence
Ich tippe mal darauf, dass das Portal, welches Du anspricht von einem NPC geöffnet wurde?!
Wenn ja sollte es in seiner Erscheinung einem Phasenportal gleichen.
Bei diesem gilt nämlich das Gleiche, wie für das Phasenportal:
In dem Gebiet, in das man durch das Portal gelangt, kann man keine Stadtportale zaubern!
Und somit hätte sich Dein Problem schon erledigt
MfG, Fenris
Wenn ja sollte es in seiner Erscheinung einem Phasenportal gleichen.
Bei diesem gilt nämlich das Gleiche, wie für das Phasenportal:
In dem Gebiet, in das man durch das Portal gelangt, kann man keine Stadtportale zaubern!
Und somit hätte sich Dein Problem schon erledigt

MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
Re: Shadow Vault - PortalFrage
nee ich mein das portal in der Stadt
dachte - ach bevor ich zu Floor 19 übergeh mach ich doch nebenbei das andre Portal um die Quersts zu erledigen, hab aber keine Lust dann wieder bei ShadowVault von vorn zu beginnen.
verstehste?

verstehste?

-
Ahjo, nur kann ich Dir deine Frage leider nicht mit Sicherheit beantworten. Aber Du kannst ja selber mal testen, ob es möglich ist 2 Portal aus der ShadowVault (oder von sonstwo) aus in die Stadt auf zu machen. Sollte das nicht gelingen ist es sehr unwahrscheinlich, dass es in dem anderen Fall klappen würde.
MfG, Fenris
MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
wenn ich selbst teste und es geht nicht fang ich bei ShadowVault wieder im Floor 1 an, das mag ich nicht
und scheinbar gibts in dem Floor auch keine Portale wo ich dann über WayPointPortal weiter machen kann oder?

-
Richtig.Liste hat geschrieben:[...]scheinbar gibts in dem Floor auch keine Portale wo ich dann über WayPointPortal weiter machen kann oder?[...]
Deswegen habe ich Dir in meinem Post auch einen Tipp gegeben wie Du das machen kannst...!Liste hat geschrieben:[..]wenn ich selbst teste und es geht nicht fang ich bei ShadowVault wieder im Floor 1 an, das mag ich nicht[..]
MfG, Fenris
Fenris
- Very Hard | Floor 101
ach jetzt versteh ich, im floor 18 2 portale erstellen und gucken ob in der stadt evtl auch 2 portale entstehen.... hm.. ok ich guck dann mal
nee.. 2 portale gehen nicht... ist ja blöd das man nur mittels rolle rein und rauskommt - kann es denn nicht ein richtiges Portal geben... naja 

im Floor xy - weiß nicht genau - hat mir ein Händler einen Portal-Zauber verkauft, der mich nach "Palace Rim - Florr " gebracht hat.
war da schon mal jemand? kommt man von dort irgendwie wieder in die Stadt (da die PortalRollen nicht funktionieren), bzw von da aus wieder nach "Shadow Vault"?
Gruß Liste
war da schon mal jemand? kommt man von dort irgendwie wieder in die Stadt (da die PortalRollen nicht funktionieren), bzw von da aus wieder nach "Shadow Vault"?
Gruß Liste
hm... anscheinend gibts da am ende irgendwann ein Portal...
http://www.youtube.com/watch?v=8d6c0-sEqwA
na mal gucken
http://www.youtube.com/watch?v=8d6c0-sEqwA
na mal gucken