Gibt es einen Skillbaum?

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
leonhhh
Rattenfänger

Gibt es einen Skillbaum?

Beitrag von leonhhh »

Hallo Community,
Ich habe da mal 2 Fragen:

1.Gibt es eine Internetseite oder sogar auf dieser Internetseite den Skillbaum auf deutsch also so eine übersicht oder soetwas in der Art?

2.Ich wollte die eine Frau als Charackter mir erstellen und mit Ihr auf Dolche gehen bei Rouge und da wollte ich mal Fragen ob man ein char auf Dolche stark machen kann oder eher nicht.

danke im vorraus!
digg0r
Minenerkunder

Re: Gibt es einen Skillbaum?

Beitrag von digg0r »

also es gibt von der Runic-Seite einen Skill-Calculator.
Da kannst du sogar ausprobieren, wie sich die skills entwickeln
http://calc.torchlightinsider.com/index ... ,0,0,0,0,0
oben kannst du die drei Charakterklassen ändern.

Mit Dolchen wirst du nicht weit kommen, da es solche nicht gibt :D
Mit der Vanquisher kannst du eher einen Char kreieren, der sich mehr auf Fernkampf spezialisiert.

so, ich hoffe geholfen zu haben :idea:
I am the cosmic storms
I am the tiny worms
I am fear in the night
I am bringer of the light
leonhhh
Rattenfänger

Beitrag von leonhhh »

danke für die antwort aber bei der fähigkeit stab steht ja erhöht den schaden mit 2 dirks dolchen.

gibt es wirklich keine 2 dolche?
kann ich dann auf 2 schwerter gehen?
IVIac
Minenerkunder

Beitrag von IVIac »

2 schwerter geht natürlich und der skill bezieht sich irgendwie auf dolche die sie während dem aktivieren vom skill erschafft und die man nicht im inventar hat;is einfach ne animation die mit dolchen zu tun hat aber nix mit der waffe im inventar.

welche aber irgendwie von der ausgerüsteten waffe und dessen stärke profitieren denke ich mal.
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)

Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)

Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Fenris
Moderator der Church of Violence
Moderator der Church of Violence

Beitrag von Fenris »

IVIac hat geschrieben:[...] welche aber irgendwie von der ausgerüsteten waffe und dessen stärke profitieren denke ich mal. [..]
Bis dahin alles richtig, aber an dieser Stelle hast Du unrecht.

Stab ist von der ausgerüsteten Waffe vollkommen unabhängig und der Basisschaden des Talentes generiert sich aus 50% Stärke/Magie + dem angegebenen Wert (abhängig von der Stufe des Talentes). Deswegen lohnt sich -meiner Meinung nach- auch nicht mehr als ein Punkt in diesem Talent, da der Schaden nicht nennenswert steigerbar , der Effekt aber (relativ) nützlich ist.

MfG, Fenris
Fenris
  • - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
    - Very Hard | Floor 101
Ohne Gameplay-verändernde Mods.
Antworten