Ich habe jetzt schon mehrfach in den Foren und der Torchlight-Wiki gelesen, das man (z.b mit Summon Skeleton VI) bis zu 6 Skelette beschwören kann.
Jedoch, jedesmal wenn ich ein weiteres beschwören will, verschwindet das erste wieder.
Liegt das jetzt an der Persistent Skeletons Mod (keine begrenzte Beschwörungsdauer mehr), oder wo könnte das Problem liegen?
Skelette beschwören
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Skelette beschwören
Ich würde mal darauf tippen, dass dein Spell noch auf Rank 0 ist. Damit meine ich nicht den Grad des Spells (der ist ja auf VI, wie du bereits erwähntest), sondern den Rank, den man, wie deine anderen Skills, durch Skillpunkte bis 11/11 steigern kann.
Bei Spells funktioniert dies mit den Skills "Offensive Spell Mastery", "Defense Spell Mastery" und "Charm Spell Mastery".
Jede Klasse verfügt in ihren Skilltrees über diese drei Skills, die den Rank deiner gefundenen Spells automatisch "mitsteigern" lassen.
"Summon Skeleton VI" müsste ein "Offensive Spell" sein, wenn du nun also deinen Skill "Offensive Spell Mastery" mit Skillpunkten fütterst, steigert sich auch der Rank von "Summon Skeleton VI". Ganz normal von 1-11.
Bei Spells funktioniert dies mit den Skills "Offensive Spell Mastery", "Defense Spell Mastery" und "Charm Spell Mastery".
Jede Klasse verfügt in ihren Skilltrees über diese drei Skills, die den Rank deiner gefundenen Spells automatisch "mitsteigern" lassen.
"Summon Skeleton VI" müsste ein "Offensive Spell" sein, wenn du nun also deinen Skill "Offensive Spell Mastery" mit Skillpunkten fütterst, steigert sich auch der Rank von "Summon Skeleton VI". Ganz normal von 1-11.
sorry, mein Fehler. Hätte gleich dazu schreiben müssen, das ich Charm Spell Mastery 10 habe.
(Summon Skeleton ist ein Charm Spell, kein Offensive)
Bin momentan ein wenig ratlos
(Summon Skeleton ist ein Charm Spell, kein Offensive)
Bin momentan ein wenig ratlos

Deaktivier die Persistent Skeleton Mod doch einfach mal, dann siehste ja obs daran liegt, wovon ich jetz mal ausgeh
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
-
- Moderator der Church of Violence
Hallo Momoko,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln

Entweder hast Du die Formulierung ein wenig unglücklich gewählt, oder Du bist dir gar nicht sicher, mit welchem Zauber das gemacht werden kann.Momoko hat geschrieben:... das man (z.b mit Summon Skeleton VI) bis zu 6 Skelette beschwören kann...
Sechs Skelette kann man einfach mit Summon Archers auch beschwören, denn das sind jeweils drei.
MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
Ich meinte einfach mehr als einmal Beschwören, ohne das der Vorherige sich wieder in Staub und Knochen auflöst.
Mittlerweile ist mein Problemchen allerdings gelöst - ich hab einfach mal Rauschis Tip befolgt, und die Mod (auch noch so ein Fehler von mir - es war nicht Persistent Skeletons sondern Smarter Pets & Minions
) deaktiviert.
Und siehe da, endlich funktioniert der Zauber so, wie er soll.
Wenn man Persistent Skeletons verwendet, bleiben sie sogar dauerhaft. (ja, alle 5 ^^)
Mittlerweile ist mein Problemchen allerdings gelöst - ich hab einfach mal Rauschis Tip befolgt, und die Mod (auch noch so ein Fehler von mir - es war nicht Persistent Skeletons sondern Smarter Pets & Minions

Und siehe da, endlich funktioniert der Zauber so, wie er soll.
Wenn man Persistent Skeletons verwendet, bleiben sie sogar dauerhaft. (ja, alle 5 ^^)