Waffen Schaden

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Blubs
Rattenfänger

Waffen Schaden

Beitrag von Blubs »

Schönen guten Tage,

Ich habe folgendes Problem. Der Waffenschaden meines Wands ändert sich nach jedem einloggen. Ich habe mir aus diesem Grund zu Testzwecken noch andere Waffen besorgt und habe bei diesen das selbe Phänomen. Der Einhandstab hatte beispielsweise erst einen Schaden von 515, das nächste mal 486. Darauf hin bin ich mehr mal zurück ins Menü und habe neu geladen und stellte Fest das dies immer und immer wieder passiert, sprich die Waffe schwankt wischen 470 und 530 mit jedem Neuladen.

Handelt es sich hier um einen Spielebug oder ist das gewollt? Auch eine Neuinstallation hat nichts daran geändert. Ich spiele auf der aktuellsten Version.
Theseus
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Moderator der Schnellfeuerwaffen
Re: Waffen Schaden

Beitrag von Theseus »

Hallo Blubs,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community
und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf
aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D

Das ist ja mal interessant, von sowas hab ich ja noch nie gehört!?
Ich schätze mal das dass nicht so sein soll, ist mir zumindest noch nie aufgefallen^^

Wollte gerade sagen das du die Waffe mal posten sollst, aber wenn das bei mehreren so ist ist das schon recht merkwürdig.

Benutzt Du vllt iwelche MODS, die diesen Fehler herbeiführen könnten?
Bild

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Bild
Blubs
Rattenfänger

Beitrag von Blubs »

Hatte auch erst daran gedacht das es am Tier3 Mod liegen könnte. Jedoch habe ich das Spiel testweise neu instaliert ohne Mods und es war noch genau so.

Benutze auch genrell nur folgende Mods:

SmallFont - kleinere Schriftarten
GemIconMod - Nummerierung der Gemstufen
PotionsStackSize - Stackgröße von Tränken und Schriftrollen auf 200 erhöht
Tier3AncientItems - 60+ Items

Da ich erst Level 51 bin (Hard) sollte der Tier 3 Mod auch noch keine Auswirkungen haben. Und wie gesagt habe ich es auch schon ohne Mods versucht.

Edit: Ich habe es bei meinen Tests primär mit anderen Wands versucht, ob es auch bei anderen Waffenarten so ist muss ich noch probieren.
die Feder
Minenerkunder

Beitrag von die Feder »

Nach all dem was ich gehört/gelsen und selbst gesehen habe, scheint die Charakteranzeige genau so verbuggt zu sein wie bei Diablo 2.
Antworten