Man müsste einfach noch ab LvL 30 das Spiel KOMPLETT erweitern.
Immerhin gehts ja normal bis lvl 100. ^^
Greets
Damian
Konstruktive Kritik an die Entwickler
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Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber die items liegen immer übereinander, da sich einige itemansammlungen am boden einfach zu sehr überschneiden und welche nicht mehr sichtbar sind und so nicht aufgehoben werden können bzw muss man erst alles drüber aufheben
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Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
Siehe mal das Thema [Mod] Kleinere Ingame-Schrift ...Akkro hat geschrieben:weiß nicht obs schon erwähnt wurde aber die items liegen immer übereinander, ...
Servus, Erwin
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Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
ah nice, danke
Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
Hallo,
da ich nun auch fast durch bin wollte ich auch mal schreiben was mir bisher nicht so gut gefällt:
- Fehlende Status Angaben wie zB Gesamtarmor, oder wieviel +dex oder +HP man hinzubekommt.
- Das man bei Spruchrollen nicht sehen kann was sie eigentlich können, sieht man erst wenn man sie dann erlernt hat.
- Das Verzaubern sollte auf 2-3 mal pro Item begrenzt werden, so wie es jetzt ist ist es sehr overpowered
- ML und LL auch bei Skillbenutzung richtig anzeigen. Ich schieße nur noch mit Ricochet, gar nicht mehr mit dem Auto-Schuss.. da bringt mir LL oder ML gar nichts.. Man kann argumentieren das es dann zu leicht wäre...aber mich nervt es trotzdem
- Content ab lvl 35+ , aber das ist noch halbweges zu verkraften, vielleicht sollten nur die Dungeonlandschaften wechseln..
- Multiplayer ^^
Alles in allem ists aber ein sehr spaßiges Spiel was mir die letzten Tage viel Schlaf gekostet hat, und ich hoffe das bleibt noch eine gewisse Zeit so
da ich nun auch fast durch bin wollte ich auch mal schreiben was mir bisher nicht so gut gefällt:
- Fehlende Status Angaben wie zB Gesamtarmor, oder wieviel +dex oder +HP man hinzubekommt.
- Das man bei Spruchrollen nicht sehen kann was sie eigentlich können, sieht man erst wenn man sie dann erlernt hat.
- Das Verzaubern sollte auf 2-3 mal pro Item begrenzt werden, so wie es jetzt ist ist es sehr overpowered
- ML und LL auch bei Skillbenutzung richtig anzeigen. Ich schieße nur noch mit Ricochet, gar nicht mehr mit dem Auto-Schuss.. da bringt mir LL oder ML gar nichts.. Man kann argumentieren das es dann zu leicht wäre...aber mich nervt es trotzdem

- Content ab lvl 35+ , aber das ist noch halbweges zu verkraften, vielleicht sollten nur die Dungeonlandschaften wechseln..
- Multiplayer ^^
Alles in allem ists aber ein sehr spaßiges Spiel was mir die letzten Tage viel Schlaf gekostet hat, und ich hoffe das bleibt noch eine gewisse Zeit so

Kulia, Bezwinger, Lvl 41/28
Kulia
Kulia
Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
hab nich so viel auszusetzen 
- ich möchte eine anzeige haben welche Pets und wie viele davon draussen sind (evtl mit info in wie vielen sekunden zB meine skelette verschwinden) und natürlich mit healthleiste bei bestimmten pets.
uuuund ich möchte gern eine genauere beschreibung (evtl durch nen farbindikator wie bei diablo 2) über den elementaren dmg den ich evtl (oder eben auch nicht) mit ner waffe mache.
bei D2 wars ja so das die dmg zahl dann farblich anders angezeigt wurde (höchster wert zB feuer: war die schrift rot, blau fuer eis usw..so hab ich das in erinnerung)
- genauere beschreibung der schriftrollen (vorgängerpost)

- ich möchte eine anzeige haben welche Pets und wie viele davon draussen sind (evtl mit info in wie vielen sekunden zB meine skelette verschwinden) und natürlich mit healthleiste bei bestimmten pets.
uuuund ich möchte gern eine genauere beschreibung (evtl durch nen farbindikator wie bei diablo 2) über den elementaren dmg den ich evtl (oder eben auch nicht) mit ner waffe mache.
bei D2 wars ja so das die dmg zahl dann farblich anders angezeigt wurde (höchster wert zB feuer: war die schrift rot, blau fuer eis usw..so hab ich das in erinnerung)
- genauere beschreibung der schriftrollen (vorgängerpost)
Alchemist Jack Weasley [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Imps, Golems, Skells & Zombies)
Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)
Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Zerstörer Bombur [Very Hard][Hardcore] lvl 14 (Stampede & Doomquaker)
Jägerin Blaise [Very Hard][Hardcore] lvl 10 (Gewehr / Pistole + Schild Schützin)
Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
Hi alle,
dass das Spiel noch nicht balanced ist und Interface/ UI noch sehr einfach gehalten ist wird sich denke ich noch ändern, was mich jedoch sehr stört und mir die Lust sehr verdirbt:
die Breite der Dungeons, der eigentliche Weg ist meist nicht breiter als 2 Schritte, für mich ein beengendes Gefühl. Erinnert mich sehr an Browsergames (zB:Epic Warrior). Ich hatte mir mehr erwartet in dieser Hinsicht von den DII/ Fate machern als ein Rückschritt.
Es ist mir klar, dass sie in diesem einen Jahr kein Balanching, grössere Stadt, aufwendiges Interface, Skilltree, etc bringen konnten, aber im Allgemeinen, die Art des Dungeons ist ein Grund, für mich, wirklich enttäuscht zu sein, zumal das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr geändert wird.
Ich hoffe, dass meine Kritik nicht ganz schlimm rüberkommt, wie die meisten von Euch bin ich ein grosser Fan von ARPG´s wie DII, Mythos, (SacredII), Fate.
viele liebe Grüsse
sero
dass das Spiel noch nicht balanced ist und Interface/ UI noch sehr einfach gehalten ist wird sich denke ich noch ändern, was mich jedoch sehr stört und mir die Lust sehr verdirbt:
die Breite der Dungeons, der eigentliche Weg ist meist nicht breiter als 2 Schritte, für mich ein beengendes Gefühl. Erinnert mich sehr an Browsergames (zB:Epic Warrior). Ich hatte mir mehr erwartet in dieser Hinsicht von den DII/ Fate machern als ein Rückschritt.
Es ist mir klar, dass sie in diesem einen Jahr kein Balanching, grössere Stadt, aufwendiges Interface, Skilltree, etc bringen konnten, aber im Allgemeinen, die Art des Dungeons ist ein Grund, für mich, wirklich enttäuscht zu sein, zumal das mit grosser Wahrscheinlichkeit nicht mehr geändert wird.
Ich hoffe, dass meine Kritik nicht ganz schlimm rüberkommt, wie die meisten von Euch bin ich ein grosser Fan von ARPG´s wie DII, Mythos, (SacredII), Fate.
viele liebe Grüsse
sero
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Re: Konstruktive Kritik an die Entwickler
Hallo seroquela,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
____________________________________________________________________________
Dem kann ich nur zustimmen, wobei die Enttäuschung des Dungeondesings bei mir eher auf
Grund der mangelnden Abwechslung zu Stande kommt.
MfG,Fenris
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln


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Dem kann ich nur zustimmen, wobei die Enttäuschung des Dungeondesings bei mir eher auf
Grund der mangelnden Abwechslung zu Stande kommt.
MfG,Fenris
Fenris
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