Es kann ja passieren, dass Gegner von den Plattformen ins digitale Nichts fallen, wenn man sie besiegt. Manche von ihnen lassen auch Gegenstände fallen, aber mir kommt es vor es wären weniger als ihre festen Untergrund bevorzugenden Freunde. Deshalb vermute ich, dass man Glück hat, wenn die droppenden Items aufsammelbar sind.
Was sagt ihr dazu?
Items von runterfallenden Gegner
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Items von runterfallenden Gegner
Easy - ShuyiN - Alchemist - Summoner - Level 38 - Fame 23 - Shadow Vault Floor 1
Normal - Cecil - Destroyer - 2-handed - Level 38 - Fame 25 - Torchlight
Hard - Jordan - Vanquisher - ??? - Level 1 - Fame 1 - Torchlight
Normal - Cecil - Destroyer - 2-handed - Level 38 - Fame 25 - Torchlight
Hard - Jordan - Vanquisher - ??? - Level 1 - Fame 1 - Torchlight
-
- Moderator der Church of Violence
Hallo ShuyiN,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln

Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
-
- Moderator der Schnellfeuerwaffen
Jo ist so, die fallen nicht mit runter, selbst wenn man die aus dem Bildschrimrand in ne Schlucht prügeltFenris hat geschrieben: Afaik, bleiben die Items am Rande liegen.

Was allerdings nervt, was ich aber auch erst 2 mal hatte, wenn die Items iwie zwischen 2 Säulen oder so hänmgen, man aber nciht dran kommt

Carmilla - Vanquisher L68/49 (normal)
Barock - Destroyer L12/4 (hard)

Re: Items von runterfallenden Gegner
Manchmal schafft man es, das Pet hinzuschicken auch wenn man selbst nicht mehr drankommt