Torchlight schneller Tot

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
Gigi
Rattenfänger

Torchlight schneller Tot

Beitrag von Gigi »

Das spiel ist einfach und schnell durchgespielt und die Gegner werden leichtl besiegt.Das spiel Bräucht einen Multiplayer dann hätte es eine Zukunft.Ich denke das Torchlight so denn schnellen verkaufs tot findet.(ohne multi kein kulti..........lol)
Zwangsjaeckchen
Minenerkunder

Re: Torchlight schneller Tot

Beitrag von Zwangsjaeckchen »

Also ich denke das es auf Very Hard nicht direkt "leicht" ist.^^
Und Multiplayer is ja auch in Arbeit, is halt nicht ganz so einfach umzusetzen schätz ich mal. :lol:
...wenn man sich bis dahin im HC Modus begnügt hat man glaub ich doch einiges am Spiel zu knabbern :D :lol:
Rauschi
Medeavernichter

Beitrag von Rauschi »

Ich bin selbst HC Veteran aus Diablo2, und trotz "Erfahrung" denke ich, dass man VHHC erstmal auf 100 bringen muss, das ist doch schon eine Herausforderung, insofern man ned grad seine Savegames wegkopiert......

Vor allem, da ich mittlerweile mit meiner Ama auf Easy, schon 3 "Fass->Falle->komplettes Leben voll->tot" kills hatte. Möcht ned wissen wie man sich über sowas dann ärgert
Classiczone (Marksman Build) 100/55 Easy
Skeletti (Summoner Build) 10/5 Hard
--
Torchleech mit: SP Enchancement Mod (NewStash, GemIcon, Smallfont Mods)
CAMERDISTANCE 1.3
28/67 Achievements (legit)
Pestilence
Hobbyangler

Beitrag von Pestilence »

Rauschi hat geschrieben:Ich bin selbst HC Veteran aus Diablo2, und trotz "Erfahrung" denke ich, dass man VHHC erstmal auf 100 bringen muss, das ist doch schon eine Herausforderung, insofern man ned grad seine Savegames wegkopiert......
Das ist übrigens mit der Steam Version nicht ohne weiteres möglich. Wenn man Online zockt, speichert der Valve Dienst Steam Cloud die Savegames online, und wenn man offline spielt, kann man keine Achievments sammeln, und hat keinen "Beweis", das man es auch wirklich durchgespielt hat.

Genau wegen so etwas habe ich mir die Steam Version geholt. :)
Antworten