Hallo,
ich stehe jetzt mit meinem Char vor einem großen Problem. Mein Pet ist voll, ich bin voll und das schlimmste die Town Scrolls 14 Stück gehen nicht.
Was sollte ich tun?
Mod installiert - Town Scroll geht nicht mehr [Erledigt]
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Mod installiert - Town Scroll geht nicht mehr
Die Townscrolls sind in den Dungeons von Hatch deaktiviert, das ist also ggf. "Absicht"
Was du machen kannst: identifiziere die gefundenen Items soweit möglich bzw Ident-Rollen vorhanden, und gib dem Pet alle Items die du nicht aufheben mußt (überzählige kleine Tränke, weiße Items und sonstiges "unnützes". (Wenn du nicht genug Ident-Rollen hast und auch nicht über den entsprechenden Spell verfügst, zuerst die eher unnützen Items identifizieren!) Die Items, die du nicht identifizieren kannst sowie alles weitere was du aufheben willst, selber nehmen oder auf dem Boden legen und danach das Pet in die Stadt schicken und warten, dann alles wieder einsammeln, ggf. wiederholen.

Was du machen kannst: identifiziere die gefundenen Items soweit möglich bzw Ident-Rollen vorhanden, und gib dem Pet alle Items die du nicht aufheben mußt (überzählige kleine Tränke, weiße Items und sonstiges "unnützes". (Wenn du nicht genug Ident-Rollen hast und auch nicht über den entsprechenden Spell verfügst, zuerst die eher unnützen Items identifizieren!) Die Items, die du nicht identifizieren kannst sowie alles weitere was du aufheben willst, selber nehmen oder auf dem Boden legen und danach das Pet in die Stadt schicken und warten, dann alles wieder einsammeln, ggf. wiederholen.
schon gemerkt. Ich hab da jetzt ein paar Mods installiert und ich schicke im Grunde das Pet nur noch. Hab da jetzt so ein Item gefunden für ein Dungeon Level 1-10 das mach ich derzeit mit Level 11. Den Floor 6 hab ich nicht gefunden und konnte daher die Quest nicht machen. Daher diesen Dungeon. Nur sind das jetzt immer so viele Blaue Gegenstände, weiß man gar nimmer was man anziehen soll. Dachte schon Sacred wäre überschüttet mit sowas 
Hehe vielleicht fehlt mir noch die Ordnung oder ein gescheites Mod. All Ident hab ich auf jeden Fall eingebaut und Merchant Pack. So ein Potion Mod auch aber der bringt mir immer so Teile wie "Fire DMG increase, decrease" naja nicht so förderlich für mich.
Kennt ihr da wohl noch gute Mods?
// Threadtitel hat sich mit der Antwort von ihm ja erübrigt. Danke hier nochmal!
Wie komm ich den in die Floors?

Hehe vielleicht fehlt mir noch die Ordnung oder ein gescheites Mod. All Ident hab ich auf jeden Fall eingebaut und Merchant Pack. So ein Potion Mod auch aber der bringt mir immer so Teile wie "Fire DMG increase, decrease" naja nicht so förderlich für mich.
Kennt ihr da wohl noch gute Mods?
// Threadtitel hat sich mit der Antwort von ihm ja erübrigt. Danke hier nochmal!
Wie komm ich den in die Floors?
welche Floors meinst du? Floor 6 ist der "Lair of the Sisters" in den Tombs (2. Ebene im 2. Spielabschnitt, wo am Ende die 3 großen Dämoninnen erscheinen wenn man das Buch "liest")
genau den meinte ich. Hat sich mittlerweile geklärt. Nur sind andere Fehler hinzugekommen.