Problem mit Spells entfernen

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Antworten
socom
Neuankömmling

Problem mit Spells entfernen

Beitrag von socom »

Hallo.

Weiss nicht genau, ob es hier rein passt.
Kann es sein, dass man Spells nur bis zu einem bestimmten LVL wieder entfernen kann? Bin jetzt Lvl 35 Vanq. und kann die aktuellen Spells nicht mehr entfernen, um sie auszutauschen. Gibt's noch eine andere Möglichkeit als "CTRL+Linksklick"?

Danke im Voraus.

Gruß socom

PS: Falls der Thread hier falsch ist, kann ein Mod den bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Problem mit Spells entfernen

Beitrag von FOE »

Hallo socom,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
socom hat geschrieben:Kann es sein, dass man Spells nur bis zu einem bestimmten LVL wieder entfernen kann? Bin jetzt Lvl 35 Vanq. und kann die aktuellen Spells nicht mehr entfernen, um sie auszutauschen.
Nein, bzw. wäre mir nichts Bekannt oder bis jetzt auch Aufgefallen!?!
socom hat geschrieben:Gibt's noch eine andere Möglichkeit als "CTRL+Linksklick"?
Wäre mir jetzt auch keine Bekannt.
socom hat geschrieben:PS: Falls der Thread hier falsch ist, kann ein Mod den bitte ins richtige Forum verschieben. Danke.
Passt IMO schon ... wüsste eigentlich keinen besseren Ort dafür jetzt ... ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten