Fragen zum Spiel

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

NfM
Minenerkunder

Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von NfM »

Hallo,

hab mittlerweile auch gut 20 Stunden Torchlight gedaddelt und bin ziemlich angefixt.
Heute ist leider etwas passiert was mich aber ziemlich,... abnervt.
Es kam jetzt schon öfter vor das Gegner an Stellen gespawnt sind, die ich nicht erreichen kann. Z.b. auf der anderen Seite einer zerstörten Brücke oder an Stellen die mit Geröll blockiert sind. Als Vanquisher mit Flinte ist das ja soweit kein Problem, ich kann die alle Umnieten. ABER! Man kommt nat. nie an den Loot, stresst nicht unbedingt, bloß heute war's der Fall das mal ein Unique Item dabei war.
Genug Blahblah jetzt zu meiner Frage :)
Gibt's da irgend einen Trick/eine Mod die soetwas verhindert? Oder es mir ermöglicht die Schätze trotzdem aufzuheben?

Gruß,
NfM
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Fragen zum Spiel

Beitrag von FOE »

Hallo Miska Br´nsk und NfM,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___
Miska Br´nsk hat geschrieben:Ich habe meinen Vanquisher blöderweise und aus Versehen auf "retired" gesetzt, indem ich dem Mädel neben der oberen Kiste einen Gegenstand gegeben habe. Wie kann ich das denn wieder rückgängig machen und meinen Hauptcharacter wieder aktivieren?
Dazu siehe das Thema Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."], bzw. meinen Beitrag dort ... mehr gibt's dazu nicht, siehe auch MOD oder Cheat?!
___
NfM hat geschrieben:Es kam jetzt schon öfter vor das Gegner an Stellen gespawnt sind, die ich nicht erreichen kann. Z.b. auf der anderen Seite einer zerstörten Brücke oder an Stellen die mit Geröll blockiert sind. Als Vanquisher mit Flinte ist das ja soweit kein Problem, ich kann die alle Umnieten. ABER! Man kommt nat. nie an den Loot, stresst nicht unbedingt, bloß heute war's der Fall das mal ein Unique Item dabei war.
Genug Blahblah jetzt zu meiner Frage :)
Gibt's da irgend einen Trick/eine Mod die soetwas verhindert? Oder es mir ermöglicht die Schätze trotzdem aufzuheben?
Dazu wäre mir i.M. leider nichts Bekannt ...
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Antworten