komme zur zeit bei diesem quest nicht weiter, habe alles erledigt, komme immer wieder in die ruinen mit den 4 portalen zurück

Dank im voraus.
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
AFAIK macht doch, nachdem man die "3 Portale" erledigt hat, "Syl" das "4. Portal" für Einen auf!?!JauMoi hat geschrieben:komme zur zeit bei diesem quest nicht weiter, habe alles erledigt, komme immer wieder in die ruinen mit den 4 portalen zurück; scheint hier keinen abstieg in die anderen ebenen zu geben? Hab ich was übersehen oder ist es ein bug?
![]()
JauMoi hat geschrieben:Tja und da liegt das problem, ich gehe dur das 4. portal und dann geht es eben nicht weiter. [...]
Ahja ... Stimmt, da bin ich auch mal kurz Angestanden!Fenris hat geschrieben:[...] Am Ende dieser Strecke kannst Du in gleicher Richtung weiter gehen. Da sind Steine so halb im Wasser, über die man aber drüber laufen kann - und dann geht's weiter![]()
Als mir das dann aufgefallen ist, habe ich mich gefragt, wie ich das jemals habe übersehen können![]()
Ist ja sogar wirklich notwendig, um Geheimräume u.U. zu öffnen ...JauMoi hat geschrieben:werde ab nun öfter gegen wände rennen, man weis ja nie!![]()
![]()
OK, dann sieh Obiges nur als Gedankenstütze an!Satorius hat geschrieben:Da es mein erster Beitrag ist, erst mal schöne Grüße an Alle.
Die Forenregeln hab ich gelesen und hoffentlich genug verinnerlicht![]()
Stimmt so auch für die Meisten davon!Satorius hat geschrieben:Jetzt zum Thema, hab bis jetzt noch keinen "Geheimgang" gefunden.![]()
Nur Brücken oder Türen, die durch Betätigen von Schaltern oder Hörnern geöffnet bzw. zugänglich gemacht wurden.
Auf der Minimap kann man sie nicht sehen, bzw. werden sie nicht Angezeigt! Also wenn man z.B. einen Raum sieht, wo man auf der Minimap nichts ersichtlich ist, dann könnte es ein Geheimraum u.U. sein.Satorius hat geschrieben:Kann man "Geheimgänge" irgendwie erkennen?
Vielleicht bestimmtes Mauermuster oder irgendwelche unauffälligen Markierungen auf der Minimap?