hallo hallo;D
ich spiele erst seit kurzem Torchlight(habs bei nem freund gezockt und war sofort begeistert davon*-*) und habe meinen chara schon recht hoch gelvlt....aber nun zum problem:
Nachdem man denn ersten "wirklichen Endgegner" besiegt hat, kommen viele neue NPC's in die stadt zB die neben der truhe für alle charas
Aus lw habe ich mal diesen NPC angeredet und ihm ein item geben...danach durfte ich ein neuen chara erstellen, ABER seitdem kann/darf ich nciht mehr auf meinen alten chara zugreifen(vor dem chara steht (retired)).
Kann ich das irgendwie weg machen auch nachdem ich denn anderen chara gelöscht habe?
BITTEEE HELFEN^^
MfG ShakuZo
Retired?
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Re: Retired?!?!
achja^^
ich wusste nicht genau wo man solche "hilfe beiträge" hinschreiben sollte...also habe ich mal dsa in singleplayer gesetz(ya ich spiele single)
ich wusste nicht genau wo man solche "hilfe beiträge" hinschreiben sollte...also habe ich mal dsa in singleplayer gesetz(ya ich spiele single)
Soweit ich weiß ist das endgültig, falls es nicht einen Mod dafür gibt, was ich aber bezweifle.
Du hast ein personalisiertes Item dafür erhalten und soweit ich mich erinner einen Extraskillpunkt zum Start. Da hilft wohl nur eins: Den Char nochmal hochleveln und das nächstemal diese Funktion nicht nutzen
Du hast ein personalisiertes Item dafür erhalten und soweit ich mich erinner einen Extraskillpunkt zum Start. Da hilft wohl nur eins: Den Char nochmal hochleveln und das nächstemal diese Funktion nicht nutzen
aah>.<
kacke^^ naja trozdem dankö fpr die hilfe(:
kacke^^ naja trozdem dankö fpr die hilfe(:
- TorchLeech
- Overseerbezwinger
Re: Retired?
Nimm TLeech, geh in Extras -> Analyse savegames..., wähle Deinen Spielstand und entferne den Haken bei "Retired" (und ggf. bei "Dead"). Klick auf Speichern und Du kannst den Charakter ganz normal wieder nutzen. Viel Spaß.
TorchLeech - freier Mod-Manager für Torchlight. Installiere und aktualisiere Deine Mods mit wenigen Mausklicks.
Re: Retired?
Danke für den Tip, muß ich mir merken, auch wenns bei mir längst zu spät ist. Aber ich hoffe dem Threadersteller hilft es noch.TorchLeech hat geschrieben:Nimm TLeech, geh in Extras -> Analyse savegames..., wähle Deinen Spielstand und entferne den Haken bei "Retired" (und ggf. bei "Dead"). Klick auf Speichern und Du kannst den Charakter ganz normal wieder nutzen. Viel Spaß.
-
- Moderator der Church of Violence
Hallo ShakuZo,
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln
und viel Spaß beim Spielen!
Die von TorchLeech angegebene Möglichkeit dürfte wohl die einzige sein, damit Du den Charakter wieder spielen kannst - nichtsdestotrotz fällt es unter die Kategorie cheating, wobei Du dafür nicht als "Cheater" ingame gekennzeichnet wirst.
MfG, Fenris
willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen Dir viel Spaß beim Diskutieren.
Trotzdem wollen wir Dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt.
Die Forenregeln findest Du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!
Schon einmal vielen Dank für's Beachten der vielen Regeln

Die von TorchLeech angegebene Möglichkeit dürfte wohl die einzige sein, damit Du den Charakter wieder spielen kannst - nichtsdestotrotz fällt es unter die Kategorie cheating, wobei Du dafür nicht als "Cheater" ingame gekennzeichnet wirst.
MfG, Fenris
Fenris
- - Destroyer || Sword'n'Board; Guide: >>hier<<
- Very Hard | Floor 101
-
- Moderator der Technik
Hallo ShakuZo,
Wenn man es auch als "Cheaten" ansehen kann ... wie Fenris richtig meinte!
1.) Doppelposting, vor allem in so kurzer Zeit, sind nicht gern gesehen, dafür git's ja den
Button!
2.) Sollte man sich mal die Titel der Themen in einen Forum ansehen, bevor man ein neues Thema startet!!!
Somit hätte Dir eigentlich das Thema Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."] auffallen müssen, was genau das selbe Thema zum Inhalt hat!!!
3.)
?!?
Mit den Such-Begriff "Retires" hättest Du sicher auch dieses Thema als Ergebnis bekommen!
Also ... wäre im Grunde dein Thema eigentlich Unnötig gewesen, da die Lösung auch in diesen Thema (<- @Fenris!
) zu finden gewesen wäre ... was jetzt eigentlich eine Schließung des Thema nach sich zieht ... 
(Ich lasse es aber mal noch offen, für eine Reaktion.)
Eigentlich ist es ja so wie Vurguzz geschrieben hat, aber wie man sieht - bei TorchLeech - gibt's doch eine Lösung dafür!ShakuZo hat geschrieben:Nachdem man denn ersten "wirklichen Endgegner" besiegt hat, kommen viele neue NPC's in die stadt zB die neben der truhe für alle charas
Aus lw habe ich mal diesen NPC angeredet und ihm ein item geben...danach durfte ich ein neuen chara erstellen, ABER seitdem kann/darf ich nciht mehr auf meinen alten chara zugreifen (vor dem chara steht (retired)).
Wenn man es auch als "Cheaten" ansehen kann ... wie Fenris richtig meinte!
Nun, ist im Grunde ja nicht Falsch ... aber ...ShakuZo hat geschrieben:achja^^
1.) Doppelposting, vor allem in so kurzer Zeit, sind nicht gern gesehen, dafür git's ja den

2.) Sollte man sich mal die Titel der Themen in einen Forum ansehen, bevor man ein neues Thema startet!!!

Somit hätte Dir eigentlich das Thema Was macht Goldenrod?! ["Retires characters and ..."] auffallen müssen, was genau das selbe Thema zum Inhalt hat!!!
3.)

Mit den Such-Begriff "Retires" hättest Du sicher auch dieses Thema als Ergebnis bekommen!
Also ... wäre im Grunde dein Thema eigentlich Unnötig gewesen, da die Lösung auch in diesen Thema (<- @Fenris!

(Ich lasse es aber mal noch offen, für eine Reaktion.)
Servus, Erwin
--
Mein «
» Thema 
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem
» [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 
--
Mein «

^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem