FOE hat geschrieben:
Hmm, komische Sache ... ev. auch keinen "2. Schalter" übersehen, manchmal gibt's ja mehrere Schalter die man betätigen muss?!?
Nein ... in der Quest ist auch vorher ne Geheimtür wo man in der richtigen Reihenfolge 3 Schalter betätigen muss und das habe ich ja auch hinbekommen ^^ und wie gesagt ich hab die ALT-Taste die ganze Map über gedrückt gvehalten, also wenn noch was da gewesen wäre, hätte er es mir ja angezeigt.
FOE hat geschrieben:Wenn Du ein Video gemacht hast ... hast Du da etwa einen Spielstand bevor Du die Quest annimmst?!?
Welche Version - v1.15 ist Aktuell - hast Du und von wo her?!?
Ev. mal eine Neuinstallation durchführen, oder - je nach Mod's, die Du verwendest - es vielleicht mal ohne Mod's versuchen!?!
Ich kann mich da an kein Problem erinnern, mit meinen 3 Char's sollte ich diese NQ ja schon gemacht haben, da sie schon weiter sind und ich auch immer diese NQ's auch gespielt habe!?![/quote]
Nein habe leider kein Spielstand vor der Quest... werde aber ab sofort regelmäßig backups machen.
Habe sehr viele Mods aktiviert, ich denke mal auch das es an einer von denen liegt.... Ich denke das einzige was hilft ist Quest abzubrechen und auf die Belohnung verzichten !?

ne Neuinstallation oder deaktivieren der Mods wird mir wohl nichts bringen, da ich den Schalter ja nicht neu aktivieren kann, werds einfach mal Probieren
Jap habe Version 1.15 aktiv und mir von dieser Seite besorgt
http://forums.runicgames.com/viewtopic. ... 85&start=0