habe ein kleines Problem in letzter Zeit, welches mich davon abhält Torchlight weiterzuspielen.
Ich habe in den höheren Levels einfach keine Motivation mehr weiterzuspielen.
Ich spiele einen Level 60 Vanquisher und bin grade auf der Stufe 21 des infinite Dungeons, allerdings sehe ich absolut keinen Grund mehr, warum ich das jetzt noch weiterzocken sollte:
-Ich finde extrem selten unique items, und die meisten sind sowieso sinnlos, da sie viel zu teuer zu enchanten sind und meine momentane Ausrüstung sowieso bei weitem stärker ist
-Ich finde einfach kein equipment mehr, welches besser als meines ist, es ist sehr sehr selten, dass ich bei der Rückkehr zur town nicht alles verkaufe, das ich finde
-Die Monster sind jetzt schon fast unfair stark, ich bin bis auf den 10 Stock des infinite levels kein einziges Mal im ganzen Spiel gestorben, in letzter Zeit bin ich auf den momentanen Ebenen bis zu 3 mal jeweils gestorben, manche Monster killen mich in einem Schlag, ich muss immer aufpassen sie auf Distanz zu halten und mein pet als Schutzschild benützen.
-Ich verdiene nur noch Geld zum enchanten, hatte bis heute eine Waffe mit 2800 dps und extrem guten Fähigkeiten (viel Kritchance, lebensentzug usw), enchante sie und zack, wieder alles weg, jetzt hab ich wieder meine unenchantete stärkste Waffe mit 1200 dps, da habe ich jetzt allerdings absolut keine chance auf den momentan dungeon, und nochmal vom ersten stock anzufangen nur um die Waffe soweit zu enchanten, dass man in den späteren eine Chance hat, wo sie dann wieder nach einem missglückten enchantment auf Urzustand gebracht wird, und man wieder keine Chance hat, darauf hab ich echt keinen Bock.
Achja, und ich hätte gerne eine Antwort auf die Frage, die ohne Vorschläge wie etwa mods auskommt

Ich habe auch schon überlegt, das game neu mit einem anderen char anzufangen, allerdings nervt es mich dann jetzt schon, dass irgendwo diese spieltypische Spaßbremse kommt, bei Diablo war das eigentlich nie der Fall