Demo

Das allgemeine Torchlight Forum. Hier könnt ihr über allgemeine Dinge diskutieren. Bitte keine Diskussionen zum Singleplayer Modus. Dafür haben wir ein eigenes Unterforum.

Moderatoren: Malgardian, FOE, frx

Morin
Rattenfänger

Demo

Beitrag von Morin »

Hallo, ich war bisher ziemlich erfolglos auf der Suche nach einer Demo, kann mir jemand einen Link schicken, bei dem ich keinen Steamaccount brauche? Ich wollte es gern ausprobieren bevor ich es kaufe. Wäre nett, danke.

Morin
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik
Re: Demo

Beitrag von FOE »

Hallo Morin,

willkommen in unserem Forum. Wir freuen uns über den Zuwachs der Community und wünschen dir viel Spaß beim Diskutieren. Trotzdem wollen wir dich - zur Sicherheit - darauf aufmerksam machen, dass es in diesem Forum bestimmte Regeln gibt. Die Forenregeln findest du hier.
Bitte lies sie Dir zumind. einmal genau durch!

Schon mal vielen Dank für Beachten der vielen Regeln :wink: und viel Spaß beim Spielen! :D
___

Jetzt wollte ich schon "schimpfen", dass Du mal Google benutzen solltest, aber scheinbar gibt's i.M. die Demo nur dort?!? :roll: ;)
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
Morin
Rattenfänger

Beitrag von Morin »

muß Steam laufen, während des spielens, so wie bei CS oder läd man das über Steam nur runter und kann danach Steam wieder deinstallieren und trotzdem spielen?

Morin
FOE
Moderator der Technik
Moderator der Technik

Beitrag von FOE »

^^ Leider ... keine Ahnung Dabei!?! :|
Servus, Erwin
--
Mein « Bild » Thema :!:
^^ Meine PC's, Meine Char's, Kompendien, Links, ...
--
Ein (techn.) Problem :?:   » [Sammlung] Probleme mit/um Torchlight 1 // Torchlight 2 :!:
ti_power
Minenerkunder

Beitrag von ti_power »

ääh wie lang / weit geht die demo eigentlich?
- LVL 35 Vanquisher Ashlee & Mietze Chantal
- LVL 12 Alchemist Leon & Mietze Electro
Mühle: Amd64 3700@2,6Ghz, 2 GB DDR, HD3850
cbrueggenolte
Rattenfänger

Beitrag von cbrueggenolte »

Ja Steam muss laufen bzw wird gestartet wenn du das Spiel spielen willst. Allerdings nur dann, wenn du es auch über Steam gekauft hast. Kaufst du es bei einem anderen Online Händler bekommst du ein Installations Image und kannst es ganz normal installieren.

Das mit Steam weis ich, habs ja darüber gekauft, das andere weis ich vom hören sagen.

mfgcb
realmagic
Tränkesammler

Beitrag von realmagic »

Morin hat geschrieben:Hallo, ich war bisher ziemlich erfolglos auf der Suche nach einer Demo, kann mir jemand einen Link schicken, bei dem ich keinen Steamaccount brauche? Ich wollte es gern ausprobieren bevor ich es kaufe. Wäre nett, danke.

Morin
http://torchlight.perfectworld.com/download/

bei der version ist die demo auch mit drin (falls ich gestern richtig hingeschaut habe beim installieren. ich meine man konnte wählen, demo oder full)
joern42
Neuankömmling

Beitrag von joern42 »

Hmm, mein Antivir findet bei dem Download einen Trojaner in torchlight.exe -> TR/Crypt.XPACK.Gen :-(
realmagic
Tränkesammler

Beitrag von realmagic »

joern42 hat geschrieben:Hmm, mein Antivir findet bei dem Download einen Trojaner in torchlight.exe -> TR/Crypt.XPACK.Gen :-(
ist ein fehlalarm von antivir.
McBacon
Moderator des Feuers
Moderator des Feuers

Beitrag von McBacon »

joern42 hat geschrieben:Hmm, mein Antivir findet bei dem Download einen Trojaner in torchlight.exe -> TR/Crypt.XPACK.Gen :-(
Siehe dazu auch: Technik - Probleme mit/um Torchlight
Ich habe auch das Problem.
Bild

glühender Fan von Mythos war...
Bild
Antworten