Nächster Char wird nen Melee-Alchi....wobei ich mir Sorgen mache, dass er chancenlos Tode sammelt, weil das Embershield keinen magischen Dmg blockt -.- narf
Moderatoren: Malgardian, FOE, frx
Zu Leicht, oder was?Geppettoni hat geschrieben:Hab grad Ordrak besiegt. Wirklich stumpfsinnig!
Bez. "Feuer-Res" ... keine Ahnung, darauf schaue ich kaum!nightforce hat geschrieben:werde heute auch mal (mit ca. lvl 32, Explosive Shot Vanq, hard) Ordrak probieren.
Wieviel Feuer-Res hattet ihr? Oder soll ich noch bisschen leveln?
Passt IMO!nightforce hat geschrieben:spells also Skellies, Elemental protection und elemental overlord?
FOE hat geschrieben: Bez. "Lvl 32" ... ist OK, wenn Du aber ev. noch "Hatch" (der, der in der Nähe vom Portal steht) NQ's für dich hätte, dann würde ich sie noch machen, schaden kann's ja nie!
Nun, im Grunde sind fast alle "Questbelohnungen" mehr oder weniger zum Verkaufen ...nightforce hat geschrieben:Die Questbelohnungen sind ja nicht so dass man sagen muss "UNBEDINGT" hatch quests machen.
Nach meiner Erfahrung sind die Questbelohnung-Maps schon etwas "Eigenständiges", im Gegensatz zu den Kauf-Maps! (Zumind. seit v1.15 AFAIK)nightforce hat geschrieben:Wärs nicht "just wurscht" wenn man Karten kauft?
Stimmt so nicht ganz!nightforce hat geschrieben:Das level wird ja sowieso angepasst (auch bei den hatch quests afaik...)
Nein. (Dies gibt's nur per Map und ist dann leider auch etwas IMBA, bzw. schon fast ein Cheat.)nightforce hat geschrieben:Oder überseh ich was und die quest-maps von hatch sind voller mit bossen/etc.
Hmm, dann zeig' doch mal den Alchi her, aber bitte im "richtigen" Thema!Talon hat geschrieben:WTF??Ich hau seit 1,5 h mit meinem Alchi (ein bisschen verskillt) auf Ordrak ein.
Oh ... ja ... die ist dann zum Haare raufen ...Talon hat geschrieben:Hatte nur noch minimal Leben (so ein halber mm auf der Leiste).
Dann hab ich so ein paar Feuerbälle abgekriegt. Wollte auf "Am Eingang der Eben starten" drücken, verrutsch mit der Maus und klicke auf "Zurück zum Titelmenü" -_-![]()
Ich werd Ordrak jetzt erstmal ruhen lassen...
Ja, leider, die kann schon mal ab-und-an passieren ...Talon hat geschrieben: es eig normal, dass im Hauptraum tausende (keine Übertreibung) Versklavte und Drachen sind, wenn Ordrak bei der Treppe Drachen spawnt?
Kommt späterFOE hat geschrieben:Hmm, dann zeig' doch mal den Alchi her, aber bitte im "richtigen" Thema!
Backup ist schon da.(Ich liebe SychronisierungstoolsFOE hat geschrieben:Oh ... ja ... die ist dann zum Haare raufen ...
Hmm, könnte jetzt nicht sagen, ob dies Normal ist oder nicht ... aufgefallen wäre es mir nicht, dass da der Stand einen (Boss-)Monstern nicht mit Abgespeichert wird ...Talon hat geschrieben:[...]
Nur Ordrak war wieder voll